na dann werd ich mal am WE die neue FW testen...
@ Hansi das Menü soll auch besser lesbar sein mit der Originalschriftart, stimmt das?
na dann werd ich mal am WE die neue FW testen...
@ Hansi das Menü soll auch besser lesbar sein mit der Originalschriftart, stimmt das?
Ich nutze keine Original Fonts, kann ich nichts zu sagen, aber es gibt doch genug gute und bessere Fonts als die originalen?
ich benutze auch keine Original-Fonts, sonst würde ich im Bett ja nicht mal erkennen welcher Film da gerade läuft....
Hätte ja sein können das du es bestätigen kannst...
Und schon wieder ne neue FW.0.9.3686
OpenSAT is proud to present
AZBox HD Firmware - rev. 0.9.3686
(2009.10.27)
RELEASE NOTES
~~~~~~~~~~~~~~~
# FIXED
========
- YouTube: Correct a segmentation fault occurring when the network speed is slow.
# ADDED
========
- Added Backup and Restore: Channels, RSS, Plug-ins --- specially dedicated to our distributors
- Added the mp3 stream player.
- Added AES audio type.
# IMPROVED
===========
- Update the I2C interface for v2.8.5.1 driver
- Some media content improvements
- Decrease the delay when play IPTV.
- Decrease the CPU usage when playing a recorded file.
[CENTER][CENTER]Gruß und einen schönen Tag wünscht
.
Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein
AZbox HD Premium Plus Twintuner oder Vantage HD8000 S PVR Twin ready?
welche von den beiden ist am stärksten zu empfehlen. für einen tip wäre ich sehr dankbar.
Linuxfit?
Bugserprobt?
Dann nimm die AZHD
hab verstanden. danke für den tip. macht der vantage bei sky viell. probleme. bin beim überlegen ob ich abonnent werde.
hi
wie schaut es denn mit der AZHD im vergleich zur Kathi 922 aus? bin auch am überlegen was ich mir so kaufe, ich hoffe ja immer noch das es eine Dream 7025 in HD gibt, aber wird wohl noch laenger dauern
es gibt für die AZBOX das erste Fremdimage. Das KDG Team hat das erste Image erstellt.
Sieht nicht schlecht aus.
ein Fremdimage wäre eines mit eigenen Treibern und aus Sourcen erstellt. Hier ist nur kosmetischer KRam, und ein paar Plugins eingefügt.
Nichts, was nicht jeder selbst machen könnte.
Ein "eigenes" Image sieht anders aus ;) (dazu wurde noch eine alte Version benutzt mit diversen Fehlern)
ist aber ansprechender als das Originale.
Und welche Version hat bei AZ keine Fehler?