Also auch die neuste inoffiziele firmware hat am Bild nichts geändert! Hilft vielleicht ein umtauschen? Also liegt es an meiner Box speziell?
Denke nicht, das ein Tausch dann Besserung bringt.
Musst halt nen bisschen an den Einstellungen spielen und schauen, ob das Bild dadurch besser wird.
Ansonsten, wie ich schon geschrieben habe, befindet sich die Firmware noch im Beta-Status, demnach dauert es noch ein wenig, bis was richtig brauchbares kommt.
[CENTER][CENTER]Gruß und einen schönen Tag wünscht
.
Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein
Ich kämpfe mit meiner regierung noch um den Samsung LED UE-46B7090, da lieg ich imo im MM bei 1899€.
Dann brauch ich natürlich auch noch einen HD Receiver mit FP, und deswegen verfolge ich mit spannung diesen fred um die AZ box.
Oje das wird noch ein harter kampf. Aber das mann auf dem tv fotos via usb ansch.auen kann in bestechender qualität (soweit die fotos das zulassen) ist ein sehr gute argument.
Das hilft mir ungemein.
![]()
Sony KD55X9005C
VU+ Ultimo 4K
VTI aktuell
backslash oder wie Die heißt :)
Hab die FB grad nicht vor mir.
Achja, viel schneller zappt die Box mit chup und chdown
zappen tue ich im Schlafzimmer ja nicht so viel![]()
Aber das mit dem Channel-hopping ist schon ganz praktisch..
PS
Jetzt könnte man ja für die AZ auch nen eigenen Bereich aufmachen...
Ist die Box inzwischen als Ersatz für eine D-Box zu gebrauchen,
oder ist Sie noch zu buggy?
Benötigt wird CS, Aufnehmen von Sat und AVI abspielen kann Sie das zufriedenstellend?
Shark25
Dbox2 im Vergleich zu AZHD----
Das ist nicht Birnen mit Äpfel sondern Bananen mit Plastersteinen :)
Hm, die Antwort hilft mir nicht wirklich weiter.
Anders gefragt:
Also mit meiner D-Box kann ich auf die eingebaute HDD aufnehmen und wiedergeben. CS funktioniert wunderbar. Ach Fernsehen kann ich damit auch.
Läuft das alles auch mit der AZ Box stabil? Oder stürtzt die kiste andauernd ab?
Gruß Shark25
Geändert von shark25 (04.07.09 um 23:59 Uhr)
die Fragen sind längst beantwortet. CS läuft schon fast seit Anfang an, 4 Stunden Sportaufnahme gestern über EPG perfekt.
Mit Abstürze hatte die Box eh nie Probleme, es gab eigentlich keine einzige Firmware, die in sich instabil war.
Hallo
In gewissen Satshops werden Tuner angeboten leider aber noch nicht verfügbar.
Hat schon jemand einen 2ten Tuner eingebaut und wie funktioniert das ?
CCCam soll ja auch auf der azbox laufen.
Topfield 7700HDPVR mit Enigma2
DVB-T geht mit DVB-S aber nur Combo.
CCCam, nur Client, kein Server, nur one Line
hi
geht auch schon 2x dvb s2 mit der soft?
nein, aber CCcam als Server.
2x DVB-S2 ist auch nicht geplant in naher Zukunft. Die wollen erstmal die anderen Kombis als Twin hinbekommen