Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 1038

Thema: Kathi e2 und Incubus als CCcam client

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von hujihu
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

21

Zitat Zitat von gouda64 Beitrag anzeigen
    Kurze frage nachdem bei mir nun dann mal alles lieft habe ich die Senderliste aktualisieren lassen von der Kathi, zuerst lief sie wider an doch nun bleibt sie bei LOADING MODULES hägen. habe die Box schon dieverse male neu gestartet. mit dem KCC3 habe ich auch keien verbindung mehr es geht nur der ping.
    kann mir da einer sagen was ich nun noch machen kann?????
    Hallo gouda64 ,
    wenn im display Loading Modules steht hast dein Flash überfüllt.
    Mit KCC3.1 kanns aber noch neu flashen.
    Die IncubusCamd am besten per FTP mit Total Commander einspielen und unter AAF Paneel eimal starten .
    Die Incubus dateien schicke dir per mail.
    Senderliste am besten mit DreamBoxEdit einspielen.Wichtig das du deine setting richtig einspielst!!!
    Grüsse hujihu

SKY Abo

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hujihu Beitrag anzeigen
    Hallo gouda64 ,
    wenn im display Loading Modules steht hast dein Flash überfüllt.
    Mit KCC3.1 kanns aber noch neu flashen.
    Die IncubusCamd am besten per FTP mit Total Commander einspielen und unter AAF Paneel eimal starten .
    Die Incubus dateien schicke dir per mail.
    Senderliste am besten mit DreamBoxEdit einspielen.Wichtig das du deine setting richtig einspielst!!!
    Danke für dein INFO.
    Nach langen hin und her ist die Kathi wider gestartet. dann habe ich das image neu aufgespielt mit all den einstellungen.
    Aber zum zeitpunkt konnte KCC3.1 auch nicht neu Flaschen.

Danke dir noch viel mals
    Gruss aus der verschneiten Schweiz