Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 1038

Thema: Kathi e2 und Incubus als CCcam client

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi!
    Kriege incubuscamd nicht zum laufen, der Prozess wird nicht gestartet. Habe schon 2,3 AAF E2-Versionen auf dem Stick ausprobiert. Überall gehts nicht, camd3 funktioniert ohne Probleme, Prozess läuft. Aber die Incubus.....keine Chance, auch übers Telnet kriege ich das Ding nicht gestartet. Jemand eine Idee?

Stammuser Avatar von korki
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von snowbda1 Beitrag anzeigen
    Hi!
    Kriege incubuscamd nicht zum laufen, der Prozess wird nicht gestartet. Habe schon 2,3 AAF E2-Versionen auf dem Stick ausprobiert. Überall gehts nicht, camd3 funktioniert ohne Probleme, Prozess läuft. Aber die Incubus.....keine Chance, auch übers Telnet kriege ich das Ding nicht gestartet. Jemand eine Idee?
    Seite 1 bis 7 durchlesen, dann klappts schon.

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von korki Beitrag anzeigen
    Seite 1 bis 7 durchlesen, dann klappts schon.
    Hi.
    Die Anbindung an den Server ist klar...aber ich bekomme incubus nicht gestartet, also den Prozess an sich. Habe schon alle AAF E2 ausprobiert, in jeder Version läßt sich incubus nicht starten, auch nicht manuell übers Telnet. Mit "ps" sehe ich ja die Prozesse.

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi.
    Die Anbindung an den Server ist klar...aber ich bekomme incubus nicht gestartet, also den Prozess an sich. Habe schon alle AAF E2 ausprobiert, in jeder Version läßt sich incubus nicht starten, auch nicht manuell übers Telnet. Mit "ps" sehe ich ja die Prozesse.
    habe noch auf der Kathi die Incubus neu starten müssen jetzt gehts
    Danke für die Infos

Stammuser Avatar von korki
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi.
    Hatte auch am Anfang ein defektes *.zip file. Könnte vielleicht dadran liegen...lad die files mal woanders runter und nochmal ausprobieren.
    Recht auf 755 setzten, das sollte ja klar sein.

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von korki Beitrag anzeigen
    Hatte auch am Anfang ein defektes *.zip file. Könnte vielleicht dadran liegen...lad die files mal woanders runter und nochmal ausprobieren.
    Recht auf 755 setzten, das sollte ja klar sein.
    Das dürfte in Ordnung sein, habe manuell installiert und auch mit Hilfe von AddonManager...bringt alles nicht. Komischerweise ist das nur bei incubus so, die anderen EMU lassen sich problemlos installieren und ausführen.