Zitat Zitat von Stoepsel71 Beitrag anzeigen
Das hatte ich mir ja auch schon überlegt, allerdings würde ich das dann nur machen, wenn ich nen Beweis dafür hätte, daß das Star-Paket zumindest bei einigen Kunden beim Sportscooperations-Abo, nicht beim Mitarbeitervorteile-Abo, gratis freigeschaltet wurde.
Meine Abo-Aufstellung sieht ein wenig anders aus als die, die hier gepostet wurde.
Bei mir steht z.B. einfach nur "Bundesliga", in dem Schreiben, was hier gepostet wurde, steht "Premiere Bundesliga" oder "Familie" anstelle von "Premiere Familie" usw.
Kann natürlich auch umgekehrt sein, habe mein Schreiben gerade nicht zur Hand, da ich auf Arbeit bin. Auf jeden Fall unterscheiden sich die beiden Aufstellungen in der Nennung der Pakete, obwohl sie inhaltlich dieselben sind.
Hallo und willkommen im Forum,

irgendwoher hast Du doch die Informationen, dass es Leute gibt, die das gleiche ABO haben wie Du nur incl. Star. Dort würde ich mal nach einer solchen Auflistung fragen!
Bekommst Du die nicht, dann schreib trotzdem an die Geschäftsleitung und veränder lediglich den Text dahin ab, dass Du aktuell als Beweis noch kein Schreiben beilegen kannst, da sich die meisten weigern ihres zur Verfügung zu stellen um evtuellen Problemen zu entgehen.
Du wärst jedoch weiter auf der Suche und sicherlich bald fündig. Weiterhin würde ich den Passus in dem ich geschrieben habe, dass die Herrschaften bei sich mal nachschauen sollen das es solche Verträge gibt, etwas mehr ausführen und aufpeppen!
Ich bin sicher, dass die sich positiv melden, da mir mehrere Male, auch am Telefon versichert wurde, dass jeder Kunde für Premiere wichtig ist und zufrieden gestellt werden soll. Lediglich das Callcenter hat scheinbar einen anderen Auftrag!

Viel Erfolg! Wird schon!

Und dann kannst auch Du wieder