Zitat Zitat von Blubbs_die_Fliege Beitrag anzeigen
FAKT ist, alle Briefe, die raus gehen werden als pdf hinterlegt. Somit ist eindeutig nachvollziehbar, wer dieses Schreiben erhalten hat und wer es sich ausgedruckt hatte.
Ob sie nun wirklich einen solchen Schritt (Revision) machen bleibt fraglich, da das Angebot von Premiere, zumindest auf dem Antrag, nicht verbindlich und schon gar nicht persönlich war(hierzu hätte zumindest die alte KD-Nr oder der Name der Person auf dem Antragsformular stehen müssen). Somit habt Ihr ein freibleibendes Angebot geschickt (Willenserklärung 1) und die mit Ihrer Bestätigung (Willenserklärung 2) dann den Vertrag geschlossen. Diesen zu bestätigten Konditionen - denke da ist nicht viel drin. Eine Erhöhung der Kosten aufgrund der Aussage man sei nicht berechtigt, sehe ich rechtlich mehr als kippelig.
man konnte sich dieses formular ohne sich bei mitarbeitervorteile einzuloggen runterladen!!!
also kann sich dies jeder runterladen, außerdem geht auf dieser Seite nicht mal hervor das man dafür berechtigt sein muss geschweige denn welche Firmen dafür berechtigt sind!!
Naja ich hab mein Abo, also mir eigentlich egal!