Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 58

Thema: Abo Mitarbeitervorteile und Premiere Star

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

18

So sieht es aus...
    Ich hatte mein Fax am 14.11. abgesendet und habe fast jeden Tag dort angerufen.Vorgestern rief mich ein Mitarbeiter an und wollte meinen Ausweis oder einen Nachweis gesendet haben.Da ich leider keinen solchen besitze musste ich wohl auf das Vorteil-Angebot verzichten.ich jedenfalls möchte aber nicht mehr auf das Premiereprogramm verzichten und habe mir jetzt folgendes überlegt und bestellt.

Premiere Abo komplett mit HD und Star für 53,99€ im Monat.
    Durch eine Freundschaftswerbung (Arbeitskollege)spare ich 2 Monatsbeiträge -> ergibt einen Jahrespreis von 540 EUR oder 45€ mtl. abzüglich des Onlinebonus von 20€ ergibt das einen Beitrag von 43,33€ mtl.
    Rechne ich jetzt noch dazu dass ich den HD Receiver nun für noch 99€ anstatt 149 € bekomme dann ergibt das einen Beitrag von ~39,20€ also 40,00€.mtl!!!!!!!!!!

wäre jetzt das "4er Mitarbeiter-Sparangebot" a 29,99€ durchgegangen, hätte ich mir noch Premiere-Star (was ich unbedingt wollte und nicht dabei ist) für 10€ dazubuchen müssen und wäre so auch bei 39,99€!!!!!!!!!!

also ergibt das nach meiner Rechnung noch eine Ersparnis von0,79€ mtl. gegenüber des Vorteilabos.

Krass oder???

Wer interessiert ist den kann ich gerne werben.
    Denn die Freimonate bekommt man nur wenn man von einem Premiereabonenten geworben wird.
    wers eilig hat der kann mir gerne eine Mail schicken inder ich meine KD-Nr. durchgebe welche bei der Bestellung erforderlich ist und mit angegeben werden muss!! hatte extra bei Premiere nachgefragt und der Mann am Telefon sagte mir dass das nur funzt wenn der Werber selbst Kunde ist( Obwohl auf der Seite was ganz andres steht.

Email : xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Viele Grüße und viel Spass

Jan
    Geändert von stranger1 (27.11.08 um 09:35 Uhr)