So jetzt meine Geschichte dazu.
Ich habe am 16.11 mit dem Sportscooperation Antrag bestellt. Eine Woche später angerufen und den Stand der Bearbeitung abgefragt. Antwort, wären noch viele Anträge die melden sich. Nach 2 Wochen ruft ein Mitarbeiter an wir brauchen ein Mitarbeiterausweis. Na super denke Ich, wofür denn, ist doch ein Antrag von ein Verein. Naja Ich habe dann zu Ihm gesagt geht nicht reicht eine Gehaltabrechnung, er ja schicken Sie mir die zu, hier ist Ihre Kundennummer zum Vermerk darauf Ich mache alles Fertig spätestens Freitag haben Sie dann alles. Na super denke Ich mir. Und siehe da am Freitag war nichts da. Na super Ich wieder angerufen. Eine sehr nette Dame am Telefon, dann habe ich ihr die Sache geschildert warauf Sie meinte Ich mache alles Fertig ist spätestens Freitag alles da. Heute habe Ich Online mal reingeschaut und siehe da mein Abo steht drin. Mal sehen wenn Ich Freitag nach Hause komme ob dann wirklich alles da ist. Was ich mit dem Verein schon an Geld vertelefoniert habe kann nicht sein müsten die Direkt von der ersten Rechnung abziehen. Kann nur hoffen das es sich gelohnt hat.