Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: TribunMD Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 355

Thema: Mitarbeitervorteils-Abo; nur Stand der Bearbeitung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von Tomyslav
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nun noch die kleine Geschichte von meinem Arbeitskollegen:
    Er hat am 14.11.2008 das Sports Cooperations Abo gefaxt. Eine Woche später bekam er den Anruf von Premiere, dass dies nur mit einem Mitgliederausweis möglich sei und dieser nachgereicht werden müße. Alles noch kein Problem, denn er hat sich vom Tennisverein eine Mitgliederbestätigung schreiben lassen und diese nachgefaxt und ein paar Tage später angerufen ob nun alles paße. Die freundliche Dame am anderen Ende meinte, dass nun alle Unterlagen vollständig wären, er sich aber noch ein wenig gedulden müsse. Als nach 4 Wochen noch nichts da war, hat er zum 10ten mal wieder angerufen und es hieß, dass noch die Seriennummer für den Receiver fehle. Also diese schnell mit dem Generator erstellt und wieder angerufen. Nun sei alles klar und sie würde dann alles versandfertig machen. Letze Woche am Mittwoch dann Post im Briefkasten aber nicht das Abo sondern ein schreiben, dass das Abo nicht mehr möglich sei, da es befrißtet war und angeblich zu spät eingereicht wurde. Mein Arbeitskollege hatte nun endlich die Schnautze voll und wollte von PW nichts mehr wissen. Am Samstag dann die plötzliche Überraschung. Nach 5 Wochen lag der weiße DIN A3 Umschlag im Briefkasten mit der PW Karte.
    Also an alle die immer noch warten: Auch wenn Susi Goldmann schreibt, es wäre nicht mehr möglich, einfach nochmal anrufen und nachfragen......
    Frohe Weihnachten und viel Glück
    Geändert von Tomyslav (22.12.08 um 13:02 Uhr)
    MfG Tomyslav

DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

Kein Support über PN!

Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi,
    hab auch den Antrag auch rechtzeitig gefaxt, nach zweimaligem per Email nachfragen hab ich jetzt ein Brief bekommen mit der "Bitte um Rückruf um das Anliegen persönlich zu klären."

Die wollen ja wahrscheinlich ein Mitgliederausweis von SportsCooperations (695).
    Jetzt stellt sich mir die Frage was ist das für ein Verein? Bzw. wie kann man da Mitglied werden ? Oder reicht eine Mitgliedschaft in einem Sportverein ?

Frage wie soll ich mich bei dem Rückruf verhalten ?

beste grüße
    sk

PS: Eigentlich sollten die doch über jede 25e froh sein und darauf spekulieren das mind. 50% vergessen nach 24 Monaten zu kündigen...

Mitglied Avatar von rania2008
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ superkater

WIe kommts Du darauf nach einer Nummer zu googeln...lol

Und soweit ich weiß, darf Premiere eh nichts über deine Person bei einem Arbeitgeber oder Verein rausfinden zwecks Datenschutz !

Aber wiegesagt....auf diesem Sporrts bla bla ba Schein stand und steht nichts von einem mitfaxen eines Ausweises. Für mich ist das nichts anderes wie hier schon mal geschrieben " Sammeln von Kunden und Bankdaten von Premiere "

Aber egal...zurück zum Thema !! Mitarbeitervorteilsabo Stand ;-)
    Sie kommen leider zu spät . PREMIERE braucht IHR Geld nicht mehr .

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    jo werde da morgen mal anrufen und dann meine Erfahrungen hier berichten...

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Icon6

also gute Nachrichten hab die 01805/514448 angerufen hab der gesagt das es um mein Abo ginge und ich ein Schreiben zwecks Rückruf bekommen habe. Sie haben ein SportsCooperations Abo, da benötigen wir jetzt keine Bestätigung mehr von Ihnen ;)
    Ob ich das Angebot noch haben könne müsse Sie kurz klären und würde mich in ca. 15min zurückrufen, nach 15min Rückruf ja Smart**** geht raus wenn Sie Glück haben ist Sie morgen bei Ihnen...

Danke für den Tip mit der Nummer....

Mitglied Avatar von rania2008
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo

Hier mein letzter Beitrag zu diesem Thema.
    Habe gerade eben vom lieben Postboten ein großes Paket von PREMIERE bekommen.

Wie ich auf dieser oder der nächsten Seite geschrieben hatte, wurde mein am 13.11.2008 beantragtes Vorteilsabo ( SportsCooperations Abo ) ja abgelehnt und Telefonisch ging da auch nix !

Da ich nachdem letzten Anruf mit der netten Dame am Telefon eine kleine Krawatte hatte , schrieb ich einen , sage ich mal " Konsequenten auf den Punkt bringen Brief " an die Geschäftsleitung von PREMIERE !

Was soll ich sagen...LACH...plötzlich habe ich das 4er Paket + HD ( 29,99 € ) + HD Reciever ( HUMAX PDR iCORD HD mit 250 GB Festplatte Für 149 € ) heute bekommen !!!

Was so ein netter und freundlicher Brief von mir doch für eine Auswirkung hat. :-)

Bis denne

Rania2008
    Sie kommen leider zu spät . PREMIERE braucht IHR Geld nicht mehr .

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,

Die tele nummer ist wirklich gut.
    Bei mir hat es jetzt auch geklappt, SportscoopAbo lag heute im Briefkasten.
    Nochmals vielen Dank für den Tip.

Und einen guten Rutsch euch allen

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Muß den Thread nochmal eben hochholen:

an diejenigen, die das Sportscooperations-Abo haben:

vielleicht kann mir der eine oder andere ja hier helfen

http://www.spinnes-board.de/vb/showp...9&postcount=58
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

Geändert von Stoepsel71 (06.02.09 um 10:46 Uhr)

Stammuser Avatar von soulmate
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hab gestern versucht anzurufen, weil mein gutschein mit der fehlenden mitarbeiternummer/mitgliedsnummer bemängelt wurde, leider existiert die nummer nicht mehr.

wurde jetzt bereits dreimal angeschrieben wegen des abos und jedes mal das gleiche...

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best)

ÖR-Befürworter
    Themenstarter
    Danke
    853
    Erhielt 1.263 Danke für 617 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Letztmalig, dies hier ist nur der Status-Thread und kein Diskussionsthread über TV-Digital.
    stranger1
    Und dann direkt darunter das:

Zitat Zitat von bambam2601 Beitrag anzeigen
    Bobo37,
    du hast dir ein 4ér Abo + Receiver für € 49.00 bestellt.
    Welcher Receiver wurde geliefert?
    Welche Karte (NDSoder Nagrs 3)?
    Bambam2601
    Es reicht. Macht´ doch zu das Ding. Es hat keinen Zweck.

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    MA Antrag aus dem Forum am 02.11.08 gefaxt-
    am 08.11.08 4er Abo für 24,99€ + Star 24 Mon. kostenlos
    und eine Ausgabe TV Digital im Briefkasten.
    Karte für D-Box 2 eingesteckt, aktiviert=läuft.

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

STATUS DER BESTELLUNG

01805514448
    UNTER DIESER NUMMER KOMMT IHR DIREKT BEIM MITARBEITER RAUS - DORT ERFAHRT IHR DEN STATUS EURER BESTELLUNG
    Habe selbst gerade angerufen; Paket ist gestern raus (Receiver und Smart****)
    Fax habe ich Montag Abend hingeschickt. Das ging ja mal flott!!!

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von DJMarcus Beitrag anzeigen
    01805514448
    UNTER DIESER NUMMER KOMMT IHR DIREKT BEIM MITARBEITER RAUS - DORT ERFAHRT IHR DEN STATUS EURER BESTELLUNG
    Habe selbst gerade angerufen; Paket ist gestern raus (Receiver und Smart****)
    Fax habe ich Montag Abend hingeschickt. Das ging ja mal flott!!!
    das wusste man am anfang auch nicht !
    viele haben das nicht gesagt, und man hat bei der normalen hotline angerufen.

mein fax ist nun auch eingegangen, tja echt blöd wenn man das erst so spät weiss mit der nummer.

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ all:

Ich habe das Formular am 06.11.2008 versendet und gestern waren die Unterlagen und die Smartkarte im Briefkasten.

Einfach das Formular, in dem bei Firma mitarbeitervorteile.de steht, (ohne Mitarbeiterausweis) ausfüllen und an die angegebene Faxnummer senden. Zur Sicherheit hatte ich es auch nochmal an die zweite - hier im Thread/Forum angegebene - Faxnummer gesendet. Da muss die Sendung aber schon unterwegs gewesen sein :-)

P.S.: Ich habe das Formular nicht handschriftlich ausgefüllt, sondern per Photoshop bearbeitet. Macht auf jeden Fall einen seriöseren Eindruck ;-)

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

21

Am 26.10. gefaxt, heute ist die Karte von Unitymedia für Premiere eingetroffen. Hurra es ist sogar eine I02... Meine D-Box wirds freuen.
    Allerdings wars nur ein Schrieb ohne Kundennummer ohne restliche Daten.
    Wie kann ich herausfinden, ob ich wirklich ein 24,99 er Angebot bekommen habe? Wenn ich die Karte aktiviere ist schliesslich das Abo angenommen.
    Im Portal von Brummi kann ich mich nicht anmelden, da ich noch keine Kundennummer bekommen habe und die Nr der Smart ist wohl noch nicht bekannt ...
    Geändert von pc_seelsorge (13.11.08 um 18:32 Uhr)

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte