Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 355

Thema: Mitarbeitervorteils-Abo; nur Stand der Bearbeitung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    SMember Avatar von Uljanow
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    978
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von orry Beitrag anzeigen
    Moinsen Leutz,
    Fax und Mail am 30.11. abgeschickt. Ohne HD u. Receiver. Paket gestern (11.11.) gekommen
    Gruß
    Orry
    Wow, am 30.11.2007????? ;)
    Gruß!
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

  2. #2
    Neuling Avatar von orry
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Uljanow Beitrag anzeigen
    Wow, am 30.11.2007????? ;)

    Sorry, natürlich am 30.10. 2008 rausgefaxt und gestern Karte bekommen.

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe am Montag gefaxt, soeben auf Nachfrage folgende Mail vom Premiere-Kundenservice bekommen:

    Hallo Herr ,

    vielen Dank fürr Ihre E-Mail, in der Sie Fragen zur Aufnahme Ihres Vertrages haben. Gern informieren wir Sie.

    Eine entsprechende Aufnahme des Rabattabonnements ist noch nicht ersichtlich. Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld.

    Bei der Vertragsaufnahme erfolgt die sofortige Weiterleitung des Geräte- oder Kartenversandes an unser Lager. Die Lieferzeit beträgt in der Regel drei bis fünf Werktage.

    Für Fragen stehen wir Ihnen unter 0180/511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT) rund um die Uhr zur Verfügung.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Susan Matz
    Premiere Kundenservice

    Also, abwarten, und Tee trinken.
    Grüße Marcus

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    am 26.10 gefaxt, heute ist die Karte angekommen.

Ähnliche Themen

  1. dm800 täglich um x Uhr deep stand-by
    Von Poedel im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 18:22
  2. Stand des Kartentausches bei Premiere
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 10:04
  3. stand Gestern im Videotext bei ~~~~*
    Von Tintenfisch im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 18:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •