Letzte Themen:

Fehler Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: asu Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 355

Thema: Mitarbeitervorteils-Abo; nur Stand der Bearbeitung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von kOEllE187 Beitrag anzeigen
    Habe gestern gefaxt bringt das was wenn ich da ma anfrage ob mein fax angekommen ist? Habe den Antrag ohne Ausweisfeld gefaxt! 24,99+receiver
    hallo
    ich aus erfahrung kann dir nur raten, einfach abzuwarten.
    ruf nach einer woche mal an, vorher lohnt es sich nicht.
    hab da schon 2-3 mal angerufen, nach 3 fax nichts eingegangen.
    werde es später nochmal einscannen, mit der info das ich bereits 3 mal ein fax an premiere gesendet habe.

    gruß

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie fragen nach, ob Ihr Antrag für das vergünstigte Abonnement bei uns eingegangen ist. Wir verstehen, dass Sie sich an uns wenden. Gern informieren wir Sie.

    Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Jedoch ist leider noch keine entsprechende Vertragsaufnahme erfolgt. Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld. Bei der Aufnahme des Rabattabonnements werden wir Sie selbstverständlich schriftlich informieren.

    Wir freuen uns, dass Sie sich für Premiere entschieden haben, und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Sabrina Goetze
    Premiere Kundenservice
    Das kam eben nochmal auf meine Frage, ob das Fax vom 30.10. bei denen eingegangen ist und das wurde mir ja gestern schon am Telefon bestätigt, dass da nix ankam. Jetzt hab ich gestern ja nochmal den anderen Antrag an die neue Nummer gefaxt und direkt ne Mail hinterher. Wenn da bis heute Abend nix kommt, dann ruf ich den Verein auch nochmal an. Die können mir doch nicht erzählen, dass da kein einziges Fax angekommen ist!? Irgendwann nervt es wirklich. Viele haben offenbar keine Probleme und 5 Tage später is die Karte da und bei mir läuft garnix. Das kanns doch nicht sein. Irgendwie kotzt mich das gerade ziemlich an.

    Ich schreib denen zur Sicherheit jetzt direkt ne Mail mit Sendebericht etc.

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von rocky1982 Beitrag anzeigen
    hallo
    ich aus erfahrung kann dir nur raten, einfach abzuwarten.
    ruf nach einer woche mal an, vorher lohnt es sich nicht.
    hab da schon 2-3 mal angerufen, nach 3 fax nichts eingegangen.
    werde es später nochmal einscannen, mit der info das ich bereits 3 mal ein fax an premiere gesendet habe.
    gruß
    Was soll ich denn da abwarten das angebot läuft nur noch bis 17.11 :-(
    also mal butter bei die fische und was für ne andere faxnummer meint ihr?
    Geändert von kOEllE187 (11.11.08 um 16:11 Uhr)

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    Stuttgatt
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe meines heute bekommen. Am Sonntag gefaxt, heute im Briefkasten. Auch 24 Monate Star mit dabei. Ohne Receiver und ohne HD. War völlig platt wie schnell das geht. Machen Die Sonderschichten? So schnell hat da noch nichts geklappt...

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    21

    Hey
    ich habe am 23.10 gefaxt .Heute ist mein Abo angekommen.
    Eigendlich genau zum passenden Zeitpunkt.
    Ist eigentlich Premiere Start bei den Paket dabei, bei mir geht es nicht.
    mfg Frosch

  6. #6
    Stammuser Avatar von Hermann04
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    340
    Danke
    10
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von frosch2r Beitrag anzeigen
    Hey
    ich habe am 23.10 gefaxt .Heute ist mein Abo angekommen.
    Eigendlich genau zum passenden Zeitpunkt.
    Ist eigentlich Premiere Start bei den Paket dabei, bei mir geht es nicht.
    mfg Frosch
    Nein, kein Start dabei.

  7. #7
    Mitglied Avatar von falke201
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    60
    Danke
    4.294.967.274
    Erhielt 4.294.967.292 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Am 23.10. gefaxt heute erhalten,toll habe jetzt ein Abo für 2 Jahre und bekomme noch eine vom Gutschein für 12 Monate da ich dachte das mit dem Mitarbeiterabo wird nichts mehr.


    gruss
    falke201

Ähnliche Themen

  1. dm800 täglich um x Uhr deep stand-by
    Von Poedel im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 18:22
  2. Stand des Kartentausches bei Premiere
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 10:04
  3. stand Gestern im Videotext bei ~~~~*
    Von Tintenfisch im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 18:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •