vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie fragen nach, ob Ihr Antrag für das vergünstigte Abonnement bei uns eingegangen ist. Wir verstehen, dass Sie sich an uns wenden. Gern informieren wir Sie.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Jedoch ist leider noch keine entsprechende Vertragsaufnahme erfolgt. Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld. Bei der Aufnahme des Rabattabonnements werden wir Sie selbstverständlich schriftlich informieren.

Wir freuen uns, dass Sie sich für Premiere entschieden haben, und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße aus Hamburg

Sabrina Goetze
Premiere Kundenservice
Das kam eben nochmal auf meine Frage, ob das Fax vom 30.10. bei denen eingegangen ist und das wurde mir ja gestern schon am Telefon bestätigt, dass da nix ankam. Jetzt hab ich gestern ja nochmal den anderen Antrag an die neue Nummer gefaxt und direkt ne Mail hinterher. Wenn da bis heute Abend nix kommt, dann ruf ich den Verein auch nochmal an. Die können mir doch nicht erzählen, dass da kein einziges Fax angekommen ist!? Irgendwann nervt es wirklich. Viele haben offenbar keine Probleme und 5 Tage später is die Karte da und bei mir läuft garnix. Das kanns doch nicht sein. Irgendwie kotzt mich das gerade ziemlich an.

Ich schreib denen zur Sicherheit jetzt direkt ne Mail mit Sendebericht etc.