Zitat Zitat von Razorblade Beitrag anzeigen
Auch wenn das jetzt wieder OT wird, aber die Kündigung wegen Wegfall der BL wird Premiere nicht so einfach hinnehmen.
Laut AGB besteht auch bei geändertem Programmangebot kein Sonderkündigungsrecht.
Ich habe genau das Spielchen mit dem Verein durch, als "das erste mal" die BuLi weggefallen ist, ich hatte damals ein RBC Abo für €25 und wollte auch wegen Wegfall der BuLi kündigen. Sie haben es nicht akzeptiert und weiterhin laufen lassen.
Habe dann die Smart**** zurückgeschickt und Einzugsermächtigung widerrufen woraufhin Mahnungen kamen und schließlich Post vom Inkassobüro bis hin zum Mahnbescheid.
Habe immer jeder Mahnung, Inkassopost und letztendlich dem Mahnbescheid widersprochen und danach kam dann auch nichts mehr, aber wer denkt "ich kann ja dann einfach kündigen" irrt sich... einfach ist anders!
Eine Kündigung muss Premiere nicht akzeptieren. Das interessiert mich nicht.

Du hast es genau richtig gemacht. Auch ich habe einige Mahnungen und Briefe vom Imkassobüro Infoscore hier liegen.

Nachdem ich denen geschrieben hatte, sie sollten Zeit und Geld sparen, von weiteren Schreiben absehen sondern einfach klagen, habe ich nie wieder etwas gehört.

Sorry für das O. T.-Posting :-)