Update für 1. Seite
Hab die camd3.map im ersten Beitrag mit angehängt und ne kleine Beschreibung geschrieben!
Update für 1. Seite
Hab die camd3.map im ersten Beitrag mit angehängt und ne kleine Beschreibung geschrieben!
mfG Reus
4x VU+ Solo2, Onkyo TX-NR 626
1x Dune HD303D, 1x Panasonic DMP-BDT110
1x Panasonic TX-P55STW50, 1x Optoma HD33
1x Synology DS112 mit 20 TB
@Scopeman
hat das bei dir geklappt?
Wollte ich gestern telefonisch machen - die Trulla an der Hotline sagte, sie sei dazu nicht befugt und die Technik ist total überlastet - wenn wundert's, es geht so weiter, wie es aufgehört hat.
Werde es am Ende der Woche noch mal probieren!
Danke
@Galliano
ich gehe davon aus, du bist bei Sky-Cinema auf dem richtigen Transponder:
TP75, 119145 GHz, H, 27.500 MSym/s, FEC 9/10
Beim autom. Suchlauf findet er mehrmals Cinema HD, die aber natürlich nicht funzen!
@franklyn67
ist der richtige sender - denn mit alphacrypt und karte läuft es ja...
@reus
mit der neuen camd3.map (zwei zeilen im anhang auf seite 1 entgegen einer zeile in deinem post) von dir, ohne camd3.ignore (ist ja zum testen glaube ich nicht notwendig)
1833:FFFFFF:FFFF:FFFF=1702:FFFFFF:FFFF:FFFF
1834:FFFFFF:FFFF:FFFF=1722:FFFFFF:FFFF:FFFF
und dem gelöschten betatunnel habe ich nun kein hd mehr - rest-sky läuft.
mpcs.user (mpcs 0.9d) welche ich zum testen verwendete - ohne betatunnel-einträge:
User = kathi
Pwd = kathi
AU = multicam
CAID = 1702,1722,1833,1834,0D05
Group = 1,2
MonLevel = 4
ich muß jetzt leider leider beenden für heute - und switche wieder auf die config mit zumindest ein paar hd-sendern.
evtl. wird die lösung ja heute abend hier im board gefunden!
glück auf! :-)
jetzt bin ich gerade total verwirrt!
--> Macht also aus der 1833 sauber ne 1702! ;-) - welche datei meinste denn gerade damit?
ich sitze heute wohl schon wieder zu lange vor der kiste - help!
Geändert von hansie45 (16.07.09 um 19:22 Uhr)
Gruß Galliano
Atevio AV 7000 HD PVR + Kathrein UFS 910 1W
Home-CS mit MPCS auf Dbox2 als Server und camd3
Sony Bravia KDL-46 HX 705 AEP
Geändert von hansie45 (16.07.09 um 19:16 Uhr)
mfG Reus
@reus
sorry, hatte das t überlesen und es so gedeutet, dass du mich auffordest: mach aus der 1833 eine 1702. :-)
naja - schade, war heute wieder nix - und ich hab auch keinen bock mehr.
euch viel glück! ich hoffe ich habe morgen früh was zu lesen - was positives! :-)
ps: also zumindest sky cinema hd sollte bei mir laufen - denn auch mit karte im alphacrypt wird es ja hell. ist also freigeschaltet...
over für heute.
Gruß Galliano
Atevio AV 7000 HD PVR + Kathrein UFS 910 1W
Home-CS mit MPCS auf Dbox2 als Server und camd3
Sony Bravia KDL-46 HX 705 AEP
Du brauchst dafür mit niemanden sprechen, wenn du am Telefon deine Kundennummer eingibst, kommt eine ansage "Wenn die von Ihnen Abbonierten Kanäle nicht freigeschaltet sind, drücken sie die 2". Oder du machst es direkt über das Kundenmenü.
Einloggen --> Kundencenter --> Reciever und Anschluss --> Freischaltung --> dann rechts auf das untere Bild "Ereute Freischaltung" klicken. Dan wird dir deine Smardcardnummer angezeigt und daneben ein Button "freischalten".
Danach einfach auf einem Sky-Kanal bleiben und so 15 Minuten warten.
Habe ich jetzt bei meiner und bei der von meinem Vater schon erfolgreich gemacht.
Doch, gehen sie :)
ja genau, diese Abo habe ich auch
Ich habe 3x bei der Hotline angerufen, um ein fundierte Aussage zu bekommen - Fehlanzeige.
Werde es noch her mal per I-Net versuchen (meine Frau guckt Michael Jackson, die lyncht mich, wenn ich jetzt umschalte)
Bin mal gespannt
Reus, du meldest dich sicher, wenn es bei dir geklappt hat!
Geändert von hansie45 (16.07.09 um 19:16 Uhr)
mfG Reus
Moin
yo bei mir genau so .... Kanal war Sky Sport Portal hat keine 2 Minuten gedauert ... hab in den letzten 3 Monaten somit die Karte schon 5 x freischalten lassen
Grüße
Auf welchem Kanal bist du bei der Freischaltung gegangen?
Laut Premiere soll man auf den "Sky Sport Info" gehen. Im Kundenmenü steht aber man kann jeden Sender nehmen außer die Sender im Star Packet.