Hi,

ich habe mein Premiere komplett Abo für 35,- EUR im Monat zum 30.09.2008 gekündigt.

Natürlich habe ich wie jedes mal einen Anruf von Premiere erhalten mit dem Angebot das Abo zu den gleichen Konditionen zu verlängern. Das habe ich jedoch abgelehnt da ich Premiere bis auf Fußball nicht nutze. Als ich das dem netten Mitarbeiter erzählt habe, habe ich ein Fußball-Abo für 20,- EUR angeboten bekommen welches ich dann auch angenommen habe. Dann als Bonus hat man mir noch einen neuen Receiver (für7,90 EUR) angeboten, den ich erst mit den Worten das ich einen Receiver habe abgelehnt habe, als der Mitarbeiter dann sagte das ich diesen doch als Ersatz nehmen könnte habe ich ihn dann doch genommen.

Ich hatte aber nicht darüber nachgedacht, das ich mit dem Receiver auch eine neue Karte bekommen könnte.

Genau das ist aber jetzt passiert. :shok:

Ich habe jetzt eine NDS (V13)Karte bekommen und die läuft natürlich in meinem Receiver nicht. (Ich habe einen Topfield 5000PVR mit Alphacrypt-Modul).

Jetzt habe ich 2 Fragen:

1. Welche Nummer muss ich bei Premiere anrufen um eine Nagra 3-Karte zu bekommen. (Ich finde einfach ncihts auf deren Homepage)

2. Was erzähl ich denen? Ich kann denen ja kaum die Wahrheit sagen, da mein Receiver ja nicht Premiere zertifiziert ist.

Vielleicht hat das ja schon jemand hinter sich und kann mir helfen.

Vielen Dank!