Hallo,

also gerade schon einen Anruf von Premiere auf meine Email von gestern Abend erhalten.

Die Dame sagte mir, es sei so wie es in der Bestätigung steht mit den Standardpreisen nach 24 Monaten.
Auf meinen Einwand dann hin bezgl. der Angebotes mit den vertraglich vereinbarten Konditionen kam dann für mich so eine Ausrede, daß man das Kleingedruckte auf dem Vertrag ja nicht so gut lesen kann (FAX), ich aber das Angebot mir mit abheften soll und dann 3 Monate vor Ablauf der 2 Jahre würde man dann schon eine Lösung finden.
Es kam auch die Aussage der Mitarbeiterin : Man weiss ja auch gar nicht was in 2 Jahren so ist.

Also alles ganz schön schwammig.

Ich hatte auch noch angemerkt, daß mein Vertrag ja ab 08.11. läuft, ich die Karte aber erst am 11.11. bekommen hätte. Was mit den 3 Tagen sei?
Antwort hier war, daß der Vertrag ja eh bis zum 30.11.10 läuft.

Ist ja klar, aber für wie blöd hält die mich, das ich nicht merke das ich trotzdem die Tage vom 8.11.-11.11. anteil zahlen muss ohne die Smart**** zu haben.

Gruss Thomas