Wenn es so sein sollte einfach die Annahme verweigern!

Wenn es so sein sollte einfach die Annahme verweigern!
Gruß!
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

Gut danke nochmals für die schnelle Hilfe...
Mit T-Home funktionieren die Family and Friends Abos nicht oder ?

Hallo zusammen,
habe nach 2 wöchiger Wartezeit heute auch meine Karte erhalten.
Die Karte wurde lediglich mit einem Standardträgeranschreiben mit Bedienungsanleitung zu Aktivierung von Unitymedia
im Namen von Premiere versandt.
Wie kann ich nun überprüfen, ob ich wirklich das Angebot für 24,99 bekommen habe.
Kundennummer fehlt auf diesem Schreiben gänzlich und alternativ die Smart nummer für die Anmeldung im Portal geht auch nicht.
Möchte ungern ein Standardpaket zum Normalpreis haben und dann wegen Aktivierung der Karte kein Widerrufsrecht haben.

da musst du wohl bei PW anrufen, normat steht da der monatl. Preis und natürlich die Kundennummer bei (habe Sat)

Danke, hat sich erledigt.
Hatte eine Bearbeitungsstand-Mail gesendet, die sich mit dem Versand überschnitten hat. Habe gerade Anteort bekommen und dort Stand neben der Kundennummer auch die Bestätigung 24,99 für alles...
Nochmals Danke an den Poster, der die Lawine ins Rollen gebracht hat....![]()

Ich habe aktuell noch bis 30.09.09 die 5er-Kombi+Buli für 29,98 EUR.
Bin jetzt am Überlegen, noch ein 4er-Paket inkl. HD abzuschließen, um mir den Preis von 29,98 für 24 Monate zu sichern.
Allerdings müsste ich dann ja ca. 10 Monate lang doppelt die 30.- EUR zahlen. Würde sich eine solche Vorgehensweise bei mir überhaupt lohnen oder sollte ich lieber abwarten, was es für Angebote gibt, wenn die Vertragslaufzeit meiner 5er-Kombi abgelaufen ist?

Seid gegrüßt!
Also m.M. nach ist dieses Mitarbeiterangebot bzw Angebot für Vereinsmitglieder eine super Sache!
In nächster Zeit wird das Preisniveau bei Premiere deutlich angehoben...
Die neue Preisstruktur ist in einem Thread zu finden bzw. auch schon bei Premiere auf der Homepage.
Ich denke 24,99Euro [mit HD +5Euro] im Monat sind nicht zuviel....natürlich muss man mal das Gesamtpaket sehen: da sind Musikkanäle, Dokumentationen, Sport, Filme....bei derzeitigem sonstigen Programm eine wirkliche Alternative.
Bei der letzten Umstellung hat es auch 2 Jahre gedauert eh es offiziell "gehackt" wurde...und so günstig kommt man an ein KOMPLETT-Abo nicht so schnell wieder ran.
Überlegt es euch gut....aber wenn man sowieso schon mit dem Gedanken spielt, sich bald ein Abo zuzulegen, dann gibts es keinen besseren Zeitpunkt als heute,morgen, ja spätestens bis Sonntag halt
Grüße und hoffe euch überzeugt zu haben,
Marcus
P.S.: Nein ich bin kein Premiere-Mitarbeiterich sage nur was ich denke

mal ne frage, ist HD offen auch wenn man bei dem Fax ne Dbox2 angegeben hat. Ich habe als Server auf der Dreambox die CCam und auf der UFS910 die incubuscamd laufen...alles geht aber kein HD , obwohl auch bestellt und bezahlen muss.
Kanns sonst nicht testen ob es offen ist, habe nur noch ein Diablo aber damit geht kein HD.

@mcron:
HD ist offen aber die Emus sind noch nicht so weit, mit mpcs solls gehen aber etwas umständlich finde ich
@DJMarcus:
naja, teilweise ist PW ja offen da conax laut diversen Berichten geknackt ist, die aktuelle Nagra3/NDS Verschlüsselung wird aber erstmal langere Zeit dicht bleiben

Ist im Abo bis zum 17.11. jetzt eigentlich Star dabei oder nicht? Und muss man das gesondert kündigen oder läuft das die ganzen 2 Jahre mit?

@Sandman86:
Star ist dabei 24 Monate, muss man aber extra kündigen, steht alles dabei in der Bestätigung (kommt mit der Karte)

Hi ich suche auch das Abo Fam. & Fri. für 24.99 kann mir jemand helfen ?
Oder einen Aktuellen Antrag bis 31.12.08 (mitarbeiterabo )