Alphacrypt Light reicht aus (günstiger), die Nagra3 Karte geht dann in beiden also DBox2/Kathein mit Alphacrypt und allen anderen nicht NDS fähigen CI/PW Receivern
Und bevor du ein teures Modul kaufst, wäre zumindest die Überlegung wert, ob du nicht gleich der DBox ein Multicam spendierst, deine 2 Boxen vernetzt und somit über 1 Karte mit beiden Geräten gleichzeitig dein Abo schauen kannst.
Bei Interesse oder weiteren Fragen findest du mehr dazu in der Rubrik "Kartsharing"
GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
Hotbird 13.0, Astra 19.0
Hallo,
ich habe meine Smart**** gestern bekommen.
Ich hatte das neue Angebot (bis 17.11.) angenommen mit dem Hinweis auf die Verlängerung zu den vereinbarten Konditionen nach den 24 Monaten.
Im Anschreiben steht aber, Verlängerung nach 24 Monaten zum Standardpreis.
Habe Premiere mal angemailt und schaue mal was sie dazu sagen.
Hat jemand vielleicht schonmal direkt bei Premiere angerufen wegen der unterschiedlichen Aussagen?
Gruss Thomas
Hallo,
Du hast das Abo abgeschlossen und wenn du nicht kündigst, läuft es nach 24 Monaten zu den dann gültigen normalen Abopreisen weiter...
Also: Kündigen nicht vergessen !!!
Gruss Urmel![]()
Einem Kollegen haben sie gesagt, das das verlängerte MA (bis 17.11) nach 24 Mon. sich um weitere 12 Mon. zu 24.99 € verlängert.
Schließlich soll es sich zu den vereinbarten Konditionen verlängern. Und vereinbart sind 24.99 €.
Star muß allerdings nach den 24 Mon. gekündigt werden, sonst ist es kostenpflichtig.
Das würde ich mir allerdings schriftl. geben lassen.
Bin mal gespannt auf die Antwort Deiner Mail.
Hallo,
also gerade schon einen Anruf von Premiere auf meine Email von gestern Abend erhalten.
Die Dame sagte mir, es sei so wie es in der Bestätigung steht mit den Standardpreisen nach 24 Monaten.
Auf meinen Einwand dann hin bezgl. der Angebotes mit den vertraglich vereinbarten Konditionen kam dann für mich so eine Ausrede, daß man das Kleingedruckte auf dem Vertrag ja nicht so gut lesen kann (FAX), ich aber das Angebot mir mit abheften soll und dann 3 Monate vor Ablauf der 2 Jahre würde man dann schon eine Lösung finden.
Es kam auch die Aussage der Mitarbeiterin : Man weiss ja auch gar nicht was in 2 Jahren so ist.
Also alles ganz schön schwammig.
Ich hatte auch noch angemerkt, daß mein Vertrag ja ab 08.11. läuft, ich die Karte aber erst am 11.11. bekommen hätte. Was mit den 3 Tagen sei?
Antwort hier war, daß der Vertrag ja eh bis zum 30.11.10 läuft.
Ist ja klar, aber für wie blöd hält die mich, das ich nicht merke das ich trotzdem die Tage vom 8.11.-11.11. anteil zahlen muss ohne die Smart**** zu haben.
Gruss Thomas
So sind die halt bei Premiere. Erst erfolgt der Geldeinzug u. nach ein paar Tagen bekommt man erst die Karte. Aber ich würde jetzt keinen großen Tanz machen. Kostet nur Zeit und Nerven. Dafür hast Du doch das Abo zum halben Preis.
Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:
Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...
Dachte, der Vertrag läuft erst, wenn man die Karte aktiviert hat ......
Hallo dirk,
vielen Dank für den Hinweis!
Wo finde ich die Rubrik "Cartshering"?
Ich möchte meine Karte auch unter meinen 2 D-Boxen (Philips), die miteinander vernetzt sind, teilen.
Ich kenne mich aber mit der Materie Multicam u Cartshering überhaupt nicht aus. Muss dazu dann immer irgendetwas im Hintergrund laufen?
Danke
Orry
1. Fax am 30.10. -> Premiere sagt (Hotline am 10.11.) es ist nix angekommen
2. Fax am 10.11. -> Noch keine Antwort. Direkt ne Mail inkl. Fax und Sendebericht hinterher geschickt.
Was würdet ihr mir raten? Soll ich da heute nochmal anrufen oder was passiert in dem Laden? Es ist ja schon sehr kurios, dass mein Fax vom 30.10. bei denen nicht angekommen sein soll. Und auf ne Antwort auf meine Sendebericht-Mail kann ich wahrscheinlich noch bis nächste Woche warten. Das Angebot geht ja nur noch bis zum 17.11. und ich hätte das gerne mal geklärt.
Würdet ihr nochmal abwarten oder direkt anrufen?