Letzte Themen:

Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 450

Thema: Sky Deutschland für 24,99

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von ulli17
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Karte kommt doch nicht aktiviert zum Kunden.
    Wenn ich dort anrufe und sie aktivieren lasse, von dem Tag an gilt mein Abbo und mein Widerrufsrecht erlischt.
    Das wurde mir mündlich mitgeteilt, als ich Anfang Oktober mein neues Abbo bekommen habe.
    Außerdem steht es in den AGB. Ich hab dann anteilig ab dem 5. oder 6.10bezahlt. Das Abbuchen ging dann flott.

Gruß Ulli
    "Der Mensch ist dem Menschen sein Wolf"

Stammuser
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Premere Star .Ab geschaltet.Nagra 3.Schon vor zwei wochen.Darf Nicht sagenverboten.

Grüsse

Mitglied
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich möchte mir das MA Abo incl. HD bestellen. Karte soll eine S02 werden damit die auch in der D-Box läuft. Um mir irgendwelche Diskussionen mit der Hotline zu ersparen will ich aber nicht die SN meiner D-Box angeben sondern die eines HDTV Receivers mit Hilfe des Seriennummerngenerators. Aber bei welchem der Receiver aus dem SN-Generator bekommt man eine S02?