Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kathi geht manchmal an

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Kathi geht manchmal an

    hallo leutz,

    meine kathi 910 geht manchmal nachts an, hattet ihr das auch schon mal??? und was kann man dagegen tun?? Image AAF 1.04

  2. #2
    SMember Avatar von Uljanow
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    978
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn Du deine Beschreibung lesen würdest (wer tut das schon?), wüsstest du dass die Box immer 03.00 Uhr ein EPG-Update macht! Abhilfe: EPG abschalten oder Box nachts vom Strom nehmen! Im AAF ist es möglich den EPG auszulagern oder ganz abzuschalten. Ob es schon mit 1.04 geht weiss ich nicht, aber mit der 1.05 und später gehts auf jeden Fall!
    Gruß!
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Uljanow Beitrag anzeigen
    ... möglich den EPG auszulagern oder ganz abzuschalten. ...
    Suche Im Forum is schon genial... Ich habe den EPG erstmal EINgeschaltet weil es mich nervt nur 1-2 STunden Vorschau zu haben.

    Frage(n): wenn sich Kathi um 03:00 den EPG holt und dazu aufwacht- schläft sie nicht wieder ein?
    Kann ich den EPG nur nach /tmp auslagern? (was bringt das Auslagern überhaupt?)

Ähnliche Themen

  1. Memory Stick PRO Duo - manchmal gehts, manchmal nicht
    Von j0kerf4ce im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 14:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •