Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Anscheind zu blääd ver CS :-)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    172
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    CS-Neuling braucht hilfe! Bekomms einfach nciht hinn:(

    Sers,
    hab seit heut morgen das Multicam von Mega-Kom verbaut. nun würd ich gern mal testen ob das teil überhaupt funtzt!? Will von der dbox2 zu 2x Kathrein 910 sharen mit camd3. Kann mir hier jemand freundlicherweiß fertig konfigurierte files uploaden? Ich weiß es ist ganz schön frech zu fragen aber ich bekomms ums verrecken nicht hinn
    Habs jetzt hier auch die faq gelesen die gepinnt ist aber das geht dann schon wieder zu weit von wegen, übers internet usw... Will doch nur ganz normal zu hause sharen :(
    Geändert von Helle85 (04.08.08 um 14:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •