Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Ungewollte Lieferung! Was nun?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von Million Dollar Man
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    2.299
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hank Beitrag anzeigen
    Problem mit GAVIA Münzhandel.
    Ein Mitglied meiner Familie hatte unaufgefordert eine Münze zugesandt bekommen. Irgendein wertloser Fußball-Müll. Auf jeden Fall hat er angerufen und gesagt er hat kein Interesse, dass ihm weitere wertlose Metallplättchen geschickt werden. Nur angerufen, nix Schriftliches.
    Es kommt, wie es kommen musste, heute kam wieder eine Lieferung, mit Rechnung.
    Was nun? Zurückschicken auf eigene Kosten? Und nächsten Monat wieder?
    Bin für jeden Rat dankbar!

    na wenn sie das telefonische nicht anerkennen weils ja schriftlich sein muss, dann sollen die erstmal schriftlich zeigen wo dein onkel oder wer auch immer bestellt und unterschrieben hat.
    Money for Life

    Humax PDR-9700 250 GB
    Kabel Digital Home + Bundesliga

  2. #2
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Hank
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    361
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Million Dollar Man Beitrag anzeigen
    na wenn sie das telefonische nicht anerkennen weils ja schriftlich sein muss, dann sollen die erstmal schriftlich zeigen wo dein onkel oder wer auch immer bestellt und unterschrieben hat.
    Muss ja nicht schriftlich sein, "normalerweise" braucht man gar nicht reagieren. Am Telefon wurde wohl gesagt, das geht so in Ordnung.

    Die Frage ist ja, ob jetzt mit der zweiten Lieferung irgendwie ein Vertrag zustande kommt?

  3. #3
    Moderator Avatar von Erdwin
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    /dev/tts/1
    Alter
    46
    Beiträge
    3.915
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich kann nur sagen was ich immer mit ungewollten und nie angeforderten Katalogen gemacht hab: Groß draufgeschrieben: Annahme verweigert und einfach wieder in Briefkasten geschmissen. Das ganze 3 oder 4 mal und seit dem hab ich nie wieder unaufgefordert Kataloge bekommen von Firmen die ich nicht kenne. Weiterer Vorteil: die Rücksendung kostet denen richtig Kohle.

    Aber ob man das in Deinem Fall aber auch so einfach machen kann...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •