Zitat Zitat von Lord Dragon Beitrag anzeigen
Das wird aber so ablaufen. Anders geht es ja nicht. Vielleicht hat jemand einen anderen Receiver geholt. Premiere weiss doch selbst, dass die Daten in System nicht stimmen. Daswegen wurde ja gerade dieses Vorgehen gewählt! Und Herr Gruber hat sich bestimmt auch gut informiert.
Dein Wort in Gottes Ohr... Demnach müsste ich einfach auf blöd stellen und irgendwann kommt die neue Nagra Karte...

Wäre nur noch die Sache mit dem Receiver Zwangsupdate, welches zu 100% kommen wird. Sprich ich kann es gar nicht anders machen, als dieses wieder zu zu lassen. (Wie leider schon beim letzten mal...)

Dann hätte ich zwar NDS drauf, könnte so z.B. die Premiere Karte nur noch über das AC im CI lesen. (Nicht mehr im internen Schacht)

Hmm, ich denke ich warte mal die ersten Ergebnisse ab, muss ja den Receiver nicht unbedingt als erster patchen, was aber wohl leider gar nicht anders geht.

Bleibt nur zu hoffen, das es auch wirklich so ist, wie du gerade gesagt hast. (In der Hoffnung das der Humax HD 1000 dann beide VS versteht und sich auch nicht bei den CIs mit dem Aphacrypt + Nagra Abokarte beist. (Ist ja nach dem Update NDS drauf und höchst wahrscheinlich kein offizielles Nagra seitens Premiere mehr...)