zweite halbzeit gehörte den ösis ganz klar
zweite halbzeit gehörte den ösis ganz klar
-= man kann mich hassen oder lieben aber nicht ignorieren =-
Puh, ich bin seit ca. 20 Minuten zu Hause. Die Verrückten haben in Düsseldorf schon die Strassen blockiert
Da kann der /\tti schon das Spiel nicht sehen, weil er Netzwerkschränke neu verkabeln muss, und dann kommt er nicht mal beizeiten heim um Delling und Netzer lästern zu sehen...
Gut ist, die absolute Blamage blieb aus! Hoffentlich schieben uns die Portugiesen am Ende nicht noch die Favoritenrolle zu, von wegen am Ende gewinnen eh immer die Deutschen...
Komm grad vom Auto****o...trotz magerem Sieg ist die Hölle los......die Ösis haben mit heut drei gute Spiele gemacht...Respekt und Anerkennung,sie können erhobenen Hauptes gehn...und bei den Deutschen muss jetzt ne klare Steigerung kommen sonst wird"s schwer gegen Portugal...aber ich denk auch da werden sie weiterkommen...
BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
und bei
Da muss eine große Steigerung kommen finde ich.
Das war echt unterirdisch. Glückwunsch nach Ösiland
für die dann doch noch gute EM-Stimmung
Wie ich letzte Nacht schon gesagt habe,"Deppen gibt's halt leider überall".
Ich würde an Stelle der Deutschen das Spiel in die Breite ziehen, öfter mal einen Rückpass zum Torwart spielen und versuchen mittels dieser Spielweise den Gegner einzuschläfern.
Hat in den 80s prächtig funktioniert, dann ein Pass aus dem Nichts in Richtung des gegnerischen Tores und eine Bananenflanke von Manni Kaltz auf die Birne von Hotte "Kopfballungeheuer" Hrubesch, und schon war der Sieg in trockenen Tüchern.
Spielerisch waren das vllt. auch Nieten, aber dafür verwegene Kämpfer mit einer unübertroffenen Schlitzohrigkeit
Da könnten sich die heutigen Nationalkicker mal eine Scheibe von abschneiden...
BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
und bei
Die Deutschen können schon auch ein gutes Kurzpassspiel aufziehen und
spielen, dass es eine wahre Freude ist, nur sollten sie mal damit anfangen.
Im Polenspiel war davon kurzzeitig was zu sehen.
A a a a a ..lso, jetzt lass mal die Kirche im Dorf, die sind uns hoffnungslos unterlegen