Nein das war nicht gerade stark,die Leistung von De.,spästens jetzt wiessen die andere Teinehmer in der Gruppe ,De. kann man ohne viel Mühe schlagen,das gilt auch für Ostereich,jungs reißt euch zusammen das schaft ihr auch.
Nein das war nicht gerade stark,die Leistung von De.,spästens jetzt wiessen die andere Teinehmer in der Gruppe ,De. kann man ohne viel Mühe schlagen,das gilt auch für Ostereich,jungs reißt euch zusammen das schaft ihr auch.
Was mich an diesem mäßigen Kick wirklich gestört hat, das s`Merkel sich wieder einmal profilieren mußte! Das hat mich bei der WM schon abgenervt.
Was hat die bei Löw zu suchen wenn der ein Interview gibt? Schlimm!
PS: Leute, macht euch nicht über die Ösis lustig........die waren schon beim
0:3 gegen uns(Testspiel) eigentlich die bessere Mannschaft......und im eigenen Land
.....wissen wir was alles möglich ist! Hatte letztes Jahr schon auf ein Aus für
D in der Vorrunde getippt.Wird kein Selbstläufer!
Gruß
Naja, erschreckend an den beiden Testspielen war eigentlich, wie leicht es den Gegner gemacht wurde Tore zu schießen....
Sobald der Gegner schnell spielt , so hat es den Anschein ist dieses Abwehr komplett überfordert !
Man konnte eigentlich froh sein , das Serbien nach dem 1:0 alle Offensiv Bemühungen komplett eingestellt hat...
Und ganz froh konnte man sein , das es nach der Halbzeit nicht 2:0 steht, als die Latte im Weg war...
Alles in allem ....
Die Abwehr und der Torwart machen mir ganz ganz große Sorgen bei der EM !
Nicht vergessen Leute...die sind in der Vorbereitung und das ist keine Ausrede...
Auch andere Mannschaften haben dieses Problem wie die Testspiele von gestern z.B. zeigen...
Ungarn gegen Kroatien...1:1,Ungarn sogar die bessere Mannschaft,na ja...Portugal gegen Georgien 2:0,auch net grad stark,Rumänien gegen den Zwergstaat Montenegro...4:0,Pflicht mehr net...die Franzosen gegen Paraguay nur 0:0...und Spanien siegt erst in der 4.min der Nachspielzeit 2:1 gegen Peru...
Also,die Mannschaften sind alle noch net auf dem Höhepunkt ihrer Leistungsfähigkeit...erst bei der EM werden wir die wahre stärke der EM-Teilnehmer sehen...und da zählts dann...
Aber hab da was zur Aufheiterung...
http://www.spinnes-board.de/vb/showt...877#post840877
Aha...hier hissen schon manche die Flagge...muss ich doch gleich gegen halten...![]()
Geändert von Panther (01.06.08 um 15:21 Uhr)
![]()
BAYERN MÜNCHEN![]()
![]()
"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
und bei