Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 93

Thema: Box spinnt komplett - ein paar Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe es jetzt geschafft die emergency.ub fehlerfrei (?) zu übertragen, mit der Kombi USB-seriell + configtool scheint's zu funktionieren (ich habe auf COM1 gestellt, davor war's COM10), der Übertrag dauert deutlich weniger lang als mit dem HT, es kommen ca. 4 oder 5 Zeilen mit "#" - aber dann läuft's noch nicht.
    Es startet zwar das Update (steht auch im Display), aber dann kommen Unmenge Zeilen mit 'skipping chattering' (Anzeige im configtool), die dann rückwärts laufen. Nach ein paar Minuten kommt dann 1th erasing (Anzeige in der Box), aber nach dem Erasen von Block 1 steht in der Box "end" (wie bezeichnend ).

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jetzt habe ich es nochmals versucht, zuerst 'erased', dann die bekannte Prozedur. Nun steht/hängt die Box bei "1th Writing 0". Das kenn ich schon, bis zum nächsten Schritt dauerts dann mehrere Minuten - und bis die Box fertiggeflasht ist vergehen 10 - 12 h. Aber das wäre ja egal, wenn's dann laufen würde, tut's aber nicht (auch das hatte ich schon).

edit on:
    Nun, 20:16 h, ist die Box bei "1th writing 26". Geht rasend schnell.
    edit off
    Geändert von entombed (01.06.08 um 20:22 Uhr)