Zitat von
rico51
Hallo Leute,
ich habe das gleiche Problem, seit ca. 1 Woche kämpfe ich mit Kathi (und sie siegt bis jetzt). Habe schon alles probiert, alles geflasht von 1.03 bis 1.05 alle versionen, auch alternativ AAF i Alborlands ausprobiert. Nichts, Kathi schluckt alle anstandlos, nur nach dem Neustart lande ich immer bei der Erstinstallation und sie friert nach 5-6 Secunden ein. Startlog endet mit "TestModeMgr::CheckMode : TestMode Disabled". Wenn ich schnell die grüne Taste drücke komme noch zu 1080i, dann ist aber aus. Ich hab einige Bedenken. Früher war nur eine 14W Version, jetzt gibts auch eine 1W Version (ich hab die). Können wir ohne weiteres die früheren Versionen von FW einspielen?. Wäre nicht schlecht wenn jemand ein Startlog posten würde von Kathi die funktioniert - man könnte vergleichen was ist bei mir anders . Es funktioneren leider bei mir nicht, weder nach bootstop (2x Return in HT) oder einfrieren nach vollboot: FTP, telnet, keine Tools. Und noch etwas, nach bootstop funktionierten im HT gewisse Befehle (help eintippen - kommt Liste der Befehle). Wenn ich mtest eintippe (simple RAM test) dann bekomme ich laufend error, ist bei euch auch so?. Mit meinem Wissen bin ich am Ende und Morgen geht meine Kathi ins Spital (Reparatur). Rechtzeitig zur EM, freue mich gar nicht - sie hat mich in Stich gelassen in so einem Moment. Jetzt noch was wäre wenn. Was wäre wen ich ein Image auf USB Stick habe - startet sie dann vom USB?. Hat schon jemand sowas probiert?.
Richi