Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 84

Thema: St.Petersburg-FC Bayern...

Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Panther,

lebst du noch??????

Gruss Urmel

/\ttil/\
    Gast
    Grämt Euch nicht Bayern, sie haben eine famose Saison gespielt und den Gegnern nicht den Hauch einer Chance gelassen.

Sie sollen an dieser Niederlage wachsen und nächstes Jahr in der CL für Furore sorgen!

Seniormitglied
    Themenstarter
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    Schade um die Bayern, aber Petersburg hat verdient gewonnen.
    Unsere 5-Jahreswertung...naja
    Glückwunsch Petersburg...verdient gewonnen weil Tore gemacht...ganz einfach...aber arrogant?Was soll das denn Sualk?Man kann Bayern mögen oder eben auch net aber arrogant waren sie bestimmt net...
    Vergesst net,Bayern hat schon über 50 Spiele in den Knochen weil auf drei Hochzeiten getanzt...Petersburg steht noch am Anfang der Saison...das erklärt warum die Russen schneller,fitter und beweglicher waren...ausserdem hat Bayern immer noch Probleme in der Abstimmung wenn"s darum geht gegen defensiv eingestellte,auf Konter spielende Mannschaften das Spiel machen zu müssen...hat man in der Saison öfters gesehen...da hat der Klinsi noch ne Aufgabe.
    Vor der Saison hat man Bayern trotz der Einkäufe noch net den Meistertitel zugetraut und jetzt haben sie zwei...deshalb bin ich zufrieden...
    Was die UEFA-WERTUNG anbetrifft...jetzt können wir leider keine Punkte mehr holen...aber die Franzosen haben wir zur neuen Saison trotzdem überholt und stehen jetzt wenigstens wieder auf dem 4. Platz,...Dank Bayern,dank Schalke und den anderen deutschen Mannschaften die dieses Jahr insgesamt ne gute Figur international abgegeben haben...Bayern und Schalke stehen mittlerweile als 5. bzw 10. unter den wertvollsten Mannschaften der Welt...auch das ein Fortschritt...also alles gar net so schlecht...

BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

Stammuser Avatar von Deisic
    Danke
    221
    Erhielt 259 Danke für 104 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    JAAAAAAAAAAASorrych mag sie nicht. lol

/\ttil/\
    Gast
    Super Statement Panther!

Bayern hat dieses Jahr viel erreicht! Da gibt es wirklich nichts zu meckern.

Und sie allein für die 5-Jahreswertung einzuspannen, das wäre vermessen

Stammuser
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich als Bayern FAN muß neidlos anerkennen , das die Russen verdient weiter sind...

Bei Bayern sollte man wach werden und merken, das gewisse mittelmaß Spieler für die Bundesliga reichen , aber eben nicht international !
    Das hat man schon gesehen gegen Getafe, international ist das Tempo höher, als in der BULI ...
    Und ich rede hier vom UEFA Cup, von der Champions League ganz zu schweigen.

Das fängt bei den beiden Außenverteidigern an :
    - Lahm und Jansen ,bzw Lell. Das reicht für die BULI , aber mehr auch nicht. Wenn ich schon sehe , wie doof sich Lahm bei 3:0 anstellt. Aber von Außenverteidigern muß ich auch mehr in der Offensive erwarten und nicht nur ein paar Alibiflanken aus dem Halbfeld

- auch was Schweinsteiger seit Wochen im Mittelfeld spielt is nur mittelmaß , da fehlt ein Altintop an allen Ecken und Enden auf rechts
    - van Bommel und ZeRoberto haben auch heute Unterirdisch gespielt

- Im Sturm waren Miro Klose und Podolski auch wieder ein Griff ins Klo , so ein Ding , den Klose in der 2. min auf den Fuß bekommt, den kann man auch mal rein machen ....
    Und Poldi war auch ein Schatten seiner selbst ... Im Hinspiel Chancen verballert, genauso wie im Rückspiel

Man merkt ein Ribery und ein Toni reichen international nicht , vorallem nich mit sicht auf dei CL im nächsten Jahr...

Da muß Bayern nochmal kräftig aussortieren und neu einkaufen , wenn man da mithalten will

Glückwunsch St.Petersburg zum Finale und zu einer Überagenden Serie im UEFA Cup !

Seniormitglied
    Themenstarter
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
    Hallo Panther,
    lebst du noch??????
    Gruss Urmel
    Huhu Urmel...musste mich vom Schock erholen...
    Wie gesagt,ich bin trotzdem zufrieden...hätt vor der Saison net gedacht,dass sie zwei Titel holen...
    Aber ist Euch mal aufgefallen wie schwach die deutschen Nationalspieler bei Bayern schon des längeren spielen?Klose unterirdisch,Poldi,Lahm,Jansen,Schweini...kannst alle in einen Topf stecken,das ist auch ein Grund für das schlechte Spiel heut...der Toni und der kleine Franzose könnens halt auch net immer allein richten...
    Hoff,die Deutschen haben sich Ihre Form für die EM aufgehoben,sonst seh ich schwarz...
    Geändert von Panther (01.05.08 um 21:17 Uhr)

BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Panther,

dass freut mich!

Ich habe den Bayern auch 2 Titel gegönnt, nur andere halt.

Gruss Urmel

Seniormitglied
    Themenstarter
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Wuchtbrumme Beitrag anzeigen
    Ich als Bayern FAN muß neidlos anerkennen , das die Russen verdient weiter sind...
    Bei Bayern sollte man wach werden und merken, das gewisse mittelmaß Spieler für die Bundesliga reichen , aber eben nicht international !
    Das hat man schon gesehen gegen Getafe, international ist das Tempo höher, als in der BULI ...
    Und ich rede hier vom UEFA Cup, von der Champions League ganz zu schweigen.
    Das fängt bei den beiden Außenverteidigern an :
    - Lahm und Jansen ,bzw Lell. Das reicht für die BULI , aber mehr auch nicht. Wenn ich schon sehe , wie doof sich Lahm bei 3:0 anstellt. Aber von Außenverteidigern muß ich auch mehr in der Offensive erwarten und nicht nur ein paar Alibiflanken aus dem Halbfeld
    - auch was Schweinsteiger seit Wochen im Mittelfeld spielt is nur mittelmaß , da fehlt ein Altintop an allen Ecken und Enden auf rechts
    - van Bommel und ZeRoberto haben auch heute Unterirdisch gespielt
    - Im Sturm waren Miro Klose und Podolski auch wieder ein Griff ins Klo , so ein Ding , den Klose in der 2. min auf den Fuß bekommt, den kann man auch mal rein machen ....
    Und Poldi war auch ein Schatten seiner selbst ... Im Hinspiel Chancen verballert, genauso wie im Rückspiel
    Man merkt ein Ribery und ein Toni reichen international nicht , vorallem nich mit sicht auf dei CL im nächsten Jahr...
    Da muß Bayern nochmal kräftig aussortieren und neu einkaufen , wenn man da mithalten will
    Glückwunsch St.Petersburg zum Finale und zu einer Überagenden Serie im UEFA Cup !
    Wie sich die Meinungen hier gleichen......muss wohl was dran sein...

@Atti...
    Danke...man muss auch mal zufrieden sein können......nächstes Jahr greifen wir hoffentlich wieder an...

@Deisic...
    Mag Dich gleich auch net mehr.....kleiner Spass...

und bei

Seniormitglied
    Themenstarter
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
    Hallo Panther,
    dass freut mich!
    Ich habe den Bayern auch 2 Titel gegönnt, nur andere halt.
    Gruss Urmel
    Ja ich weiss schon...den Bademeister und den Hausmeister,gell?...
    Ach ja...hat Dich der Fritz immer noch net eingefangen?...

und bei

Stammuser
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zu St.Petersburg wäre noch zu sagen :

Was ein Top GasSponsor alles bewirken kann ! Wie Matthäus schon sagte bei Premiere , man darf sich in den nächsten Jahren auf einige Russische Mannschaften gefasst machen , die International mit auftrumpfen werden....

Selbst St.Petersburg hat mal eben Einkäufe für ca 25-30 mio € getätigt ! Das ist selbst in der BULI nicht machbar, bis auf Bayern ...

Ich tippe mal drauf :
    An dieser Mannschaft mit der Verfassung werden sich nächstes Jahr noch einige TopKlubs in der ChampionsLeague noch die Zähe ausbeißen.

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hey Panthrchen, was denkst du denn von mir???

Also den UEFA-Cup habe ich den Bayern absolut gegönnt!

Wie übrigens den anderen deutschen Mannschaften auch!

Ich halte halt zuerst zu meinem "Heimatverein" und dann zu den "restlichen" deutschen Vereinen, wenn es international geht.

Und den Pokalsieg ist auch OK.

Ich hätte halt nur gerne die Feier zum 50. Jubiläum ohne Meistertitel verhindert.

Aber 2 Faktoren haben halt dagegen gesprochen:

1. Bayern war zu stark
    2. die anderen Vereine (auch Schalke) waren einfach viel zu schwach und unbeständig...

Aber ich glaube, dass war gar nicht das Thema.

Gruss Urmel

Seniormitglied
    Themenstarter
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    @Panther
    Klasse Bewertung der IST-Situation.
    Auch wenn es kein Trost ist, aber so bleibt Klinsi nächste Saison neue Ziele zu definieren und umzusetzen, was mit einer Erblast von 3 Titeln, die Hitzfeld geholt hätte, wahrlich schwer zu toppen wäre.Auch wenn UEFA-Cup und CL zwei verschiedene Paar Schuhe sind.
    Abschliessend will ich noch einen Spruch loswerden:

Wer nicht verlieren kann, sollte nicht spielen.

In diesem Sinne
    allen noch einen schönen Vatertag
    stranger1
    Und mich freut es,mich mit Kompetenten Leuten wie Euch darüber zu unterhalten......für mich spielt es keine Rolle ob man Bayern mag oder net,nur Objektivität wünsch ich mir manchmal...und deshalb ist mir eine Meinung wie zum Beispiel Deine wichtig...ist kein "Honig ums Maul schmier"...

@Urmel...
    Kennst mich doch....war doch Eigenhumor,gehört auch dazu......
    Weisst,ich hab immer noch schlechtes Gewissen wegen der weggeschnappten Meisterschaft damals...und deshalb werd ich der Erste sein der Euch dazu gratuliert wenn Ihr sie holt...

und bei

Mitglied Avatar von Rolli04
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    @ Urmel

Was gibt es da nicht zu verstehen?

1. CL = war eine Entäuschung.

2. UEFA Cup = hatten die Bayern schon gegen Getafe großes Glück
    (Torwartfehler). Ein großes Spiel haben sie nicht geboten.
    Leverkusen erwähne ich nicht erst.

3. Meisterschaft = sind die Bayern nicht überragend sondern
    andere Manschaften äußerst unbeständig.

Quintessenz des ganzen: International droht deutscher Fußball
    in der Bedeutungslosigkeit zu versinken.

Ist aber nur meine Meinung.

MfG
    Dream 7000s, d-Box2, Skystar2 PCI

Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    tja , nach dem dritten hab ich wech geschaltet . das war von anfang bis ende nichts . fazit ( ist ja schon geschrieben worden ) :
    bundesliga ... dafür gut , wenn die anderen nur ein bissel konstanz bringen wird es deutlich enger ....
    international ... nur bayern bis ins halbe finale ... das sagt alles .... und es war nur der "verlierer-cup" ( des kaisers eigene worte ) .... wäre es die pilzliga könnte man es noch akzeptieren . aber so ist das völlig indiskutabel was deutsche vereine leisten ... international gerade noch zweitklassig . da kann auch nicht drüber hinweg täuschen das man eben gut gepunktet hat ( diese komische sammelwertung ) . auch weil die anderen nationen so ihre probleme haben stellen wir nicht unbedingt besser da .... die anderen sind nur ein wenig schlechter geworden ... bis auf ein oder zwei nationen ... siehe pilzliga-finale ....
    rächtschraibfela

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte