Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: Heut wieder UEFA-Cup...

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Heut wieder UEFA-Cup...

    Letzter Auftritt der bayrischen "Bulldogge"?
    München - Für Oliver Kahn könnte es am Donnerstagabend der letzte Auftritt auf internationaler Bühne sein.

    Oliver Kahn bestreitet gegen Getafe sein 140. Europacup-Spiel
    Im Uefa-Cup-Rückspiel bei Getafe (Do., ab 20.15 Uhr LIVE ) droht dem FC Bayern nach dem mageren 1:1 in der Allianz-Arena das Aus.
    Doch die Aussicht, dass seine Europapokal-Karriere nach 140 Spielen in der kleinen Madrider Vorstadt enden könnte, macht Kahn keine Angst.
    "Wenn, dann endet es halt in Getafe. Irgendwann ist es immer das letzte Mal. Ich würde daran nach 20 Jahren im Fußball nicht umkommen", sagte der Bayern-Kapitän.
    Aber er prophezeite zugleich: "Es wird nicht passieren."


    Respekt vor Getafe
    Doch der 38-Jährige will die Spanier nicht auf die leichte Schulter nehmen.
    "Das ist ein kleiner Verein in einer kleinen Stadt, aber keine Laufkundschaft. Es wird ein heißer Tanz, wenn wir nicht konzentriert sind, können wir ausscheiden", warnt Kahn vor dem zweiten Duell beim krassen Außenseiter.
    "Wir müssen zwei Tore machen"
    Nach dem enttäuschenden Remis vor einer Woche in München spricht auch Trainer Ottmar Hitzfeld von einer "schweren Hürde".
    "Wir müssen wohl zwei Tore machen, denn ein Gegentor muss man immer einkalkulieren. Dementsprechend werden wir auftreten. Wir wollen auch diesen Titel holen".
    Seit dem Champions-League-Sieg 2001 hat der FC Bayern kein Europapokal-Halbfinale mehr erreicht. Kahn erwartet "eine schwierige Aufgabe, ein Duell auf Augenhöhe".

    "Eine richtige Europapokalschlacht"
    Während die Mannschaft am Mittwochmorgen "aufgeregt, aber ohne Angst" (Christian Lell) im Lufthansa-Airbus A321 nach Madrid saß, freuten sich die Bosse auf ein spannendes Spiel.
    "Das wird endlich wieder eine richtige Europapokalschlacht, und das ist gut für uns. Denn unter Druck läuft es meist besser", sagte Manager Uli Hoeneß.
    Rummenigge hat Respekt
    Auch Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat Respekt vor dem Underdog, doch das Aus fürchtet er nicht. "Ich bin überzeugt, dass unsere Mannschaft das packt. Wir haben wunderbare Spieler auf dem Platz und das besser Team", sagte er.
    Und im Halbfinale, wo wohl der russische Meister Zenit St. Petersburg der Gegner wäre, soll noch lange nicht Schluss sein: "Unser Ziel ist Manchester." Dort findet am 14. Mai das Endspiel statt.
    Mangel an Konzentration wäre "tödlich"
    "Ich bin überzeugt, dass wir das Finale erreichen", sagte auch Hitzfeld.
    Vor dem Auftritt im schmucken City of Manchester Stadium muss aber im nur 17.000 Zuschauer fassenden Coliseum Alfonso Perez "ein spielstarker Gegner" bezwungen werden, gegen den ein Mangel an Konzentration "tödlich" wäre, wie der Trainer betont.
    Den K.o. soll die Mannschaft vermeiden, die beim 3:1 gegen den VfL Bochum in Unterzahl das Spiel drehte.

    Klose für Podolski ins Team
    Die einzige Änderung: Miroslav Klose wird wohl für Lukas Podolski von Beginn an stürmen.
    Anders als der FC Bayern, der ohne Probleme den verletzten Hamit Altintop und kurzfristig auch Daniel van Buyten (Knieprobleme) ersetzen kann, hat der Gastgeber Personalsorgen.
    Getafe ohne Top-Torjäger
    Fünf Profis können wegen Verletzungen oder Sperren nicht spielen, darunter die mit je vier Toren besten Schützen im Uefa-Cup, Pablo Hernandez und Granero.
    Zwar überzeugten die "Azulones" zuletzt beim 0:0 beim FC Barcelona, doch von den vergangenen fünf Pflichtspielen wurde keines gewonnen.

    Ein 0:0 würde dem Tabellen-Zwölften der Primera Division zum Halbfinal-Einzug reichen, doch auf Ergebnis will man nicht spielen. "Das wäre Selbstmord", sagte Hinspieltorschütze Cosmin Contra.
    "Das Gesicht einer Bulldogge"
    Die Real-Stars Raul und Iker Casillas werden den Underdog unterstützen, und sogar König Juan Carlos wird erwartet.
    Getafe fürchtet sich nur vor Kahn. "Er verbreitet Angst, weil er das Gesicht einer Bulldogge hat", sagte Juan Angel Albin über den Bayern-Torwart.
    Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:

    Getafe: Abbondanzieri - Cortes, Belenguer, Manuel Tena, Licht - Mario Cotelo, De la Red, Casquero, Gavilan - Uche, Manu
    München: Kahn - Lell, Lucio, Demichelis, Lahm - Schweinsteiger, Ze Roberto, van Bommel, Ribery - Klose, Toni
    Schiedsrichter: Massimo Busacca (Schweiz)

    Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2216827.html

    Das Spiel wird ab 20Uhr15 live bei Sat1 übertragen.....hoff,dass sie es packen...


    Das Spiel von Bayer Leverkusen,die ihr Hinspiel mit 1:4 verloren haben wird ab 18Uhr30 live bei Premiere übertragen...Die Leverkusener dürften dagegen keine Chance mehr auf den Einzug in das Halbfinale haben...
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  2. #2
    Urmels Alptraum Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi panther

    hab voll lust auf das spiel heute abend!!

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    2.522
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wo ich mal gerade dabei bin:

    Schmeist den Fritze raus...

    Schmeisst die Spanier raus...

    Schmeisst die Spanier raus...


    Gruss Urmel

  4. #4
    Urmels Alptraum Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
    Wo ich mal gerade dabei bin:
    Schmeist den Fritze raus...
    Schmeisst die Spanier raus...
    Schmeisst die Spanier raus...
    Gruss Urmel
    der urmelinchen - ist doch tatsächlich um 9 uhr morgens schon aus dem sauf koma erwacht

    naja, kommst genau richtig:




  5. #5
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    landsberch-lech
    Beiträge
    431
    Danke
    56
    Erhielt 51 Danke für 38 Beiträge
    FAQ Downloads
    40
    Uploads
    0
    ist das nicht seltsam, obwohl ich bayer bin und mit herz und seele wünsche, dass der fcb weiterkommt, könnte ich mir die schadenfreude bei einer niederlage nicht verbeissen. ausserdem wird das für die bayern in getafe ein heisser tanz, die können fussballspielen und der lell, so er spielt, sieht die rote karte.
    mfg helli

  6. #6
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von fritzmuellerde Beitrag anzeigen
    hi panther
    hab voll lust auf das spiel heute abend!!
    Ja geht mir auch so......den Kahn haben sie heut schon als Bulldogge bezeichnet......mal sehen ob er zubeisst......aber ich glaub das wird ein knappes Ding heut...

    @Urmel...
    Bist Du auch da ?...Ich kann Dich gar net sehen...

    @Shory...
    Das ist ja grausam was du da schreibst......aber auf jedenfall können sie ja dann für Dich spielen wie sie wollen...Du gewinnst immer...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  7. #7
    Seniormitglied Avatar von Naunzerle
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    987
    Danke
    352
    Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    das wird schon

  8. #8
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Naunzerle Beitrag anzeigen
    das wird schon
    Ah,mein Bayernfreund......hab eigentlich weniger Angst,dass sie das Spiel verlieren...aber was danach los wäre...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  9. #9
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    bayern hat es geschafft .... nach 0:1 und 1:3 noch 3:3 ... ab ins halbe finale .... sollen sie mal drei titel holen .... dann können die dem hitzfeld ein denkmal setzen und der usa-klinsi wird daran ersticken
    rächtschraibfela

  10. #10
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von wegomyway Beitrag anzeigen
    bayern hat es geschafft .... nach 0:1 und 1:3 noch 3:3 ... ab ins halbe finale .... sollen sie mal drei titel holen .... dann können die dem hitzfeld ein denkmal setzen und der usa-klinsi wird daran ersticken
    Darauf kannst Du einen lassen! Die Bayern duseln sich zum Uefa Cup Sieg und im Pokal lassen die sich von den Zecken sicher nicht die butter von der Stulle stehlen

  11. #11
    bassi
    Gast
    Sorry, ich muss gestehen: Ich bin ab heute ein GETAFE Fan!
    Mit 10 Man so ein Spiel über 120 Min..Wahnsinn! Respekt!!!
    Die Bayern sind mit absoluten Dusel ( Dank eines Torwart fehlers)
    ziemlich unverdient weiter gekommen. Aber da spricht ja wieder niemand
    von. Und noch einmal : Dank an GETAFE für das wahnsinns Spiel!

  12. #12
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ok , ein hoch auf getafe ... schließlich hat der bernd die mal trainiert .... also spielen die fast deutschen stil . auch ebenfalls ein hoch auf getafe ..... wer zweimal führt und dann verliert macht was falsch .... anscheinend zu sicher dass das ding gegessen ist .... wird bestraft .... dusel ... kann man sehen wie man will ... ein spiel geht solange bis der schwarze mann abpfeift .... und bis das nicht geschehen ist hat jeder die chance was zu machen ... tore .... haben die bayern gemacht .... deswegen ein wenig glücklich aber verdient .....
    achso .... hat also manu vor jahren mit viel dusel den pilzliga-cup gewonnen weil sie ebenfalls keine drei minuten brauchten um aus 0:1 ein 2:1 zu machen .... nimms locker , die bajuwaren haben das wieder geschaukelt .... darauf ein weizenbier
    rächtschraibfela

  13. #13
    bassi
    Gast
    Sorry! Aber verdient fand ich das nun wirklich nicht!
    Das war ein Dusel der seines gleichen sucht! ( Dank freundlicher Unterstützung des Argent. Torwarts) der aber bis auf diesen Spiel entscheidenten Fehler gut gehalten hat.
    Kann ich mich nicht sehr drüber freuen. Es lebe der gute Fußball!

  14. #14
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bassi Beitrag anzeigen
    Sorry, ich muss gestehen: Ich bin ab heute ein GETAFE Fan!
    Mit 10 Man so ein Spiel über 120 Min..Wahnsinn! Respekt!!!
    Die Bayern sind mit absoluten Dusel ( Dank eines Torwart fehlers)
    ziemlich unverdient weiter gekommen. Aber da spricht ja wieder niemand
    von. Und noch einmal : Dank an GETAFE für das wahnsinns Spiel!
    Vergiss bitte net,dass Getafe im Hinspiel genau diesen Dusel auch gehabt hat...
    Bayern hätte dort schon 3:0 führen müssen bevor sie in der 90. das 1:1 bekommen haben...das dürft ihr dann auch net weglassen...aber da spricht wieder niemand von...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  15. #15
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wegomyway Beitrag anzeigen
    ok , ein hoch auf getafe ... schließlich hat der bernd die mal trainiert .... also spielen die fast deutschen stil . auch ebenfalls ein hoch auf getafe ..... wer zweimal führt und dann verliert macht was falsch .... anscheinend zu sicher dass das ding gegessen ist .... wird bestraft .... dusel ... kann man sehen wie man will ... ein spiel geht solange bis der schwarze mann abpfeift .... und bis das nicht geschehen ist hat jeder die chance was zu machen ... tore .... haben die bayern gemacht .... deswegen ein wenig glücklich aber verdient .....
    achso .... hat also manu vor jahren mit viel dusel den pilzliga-cup gewonnen weil sie ebenfalls keine drei minuten brauchten um aus 0:1 ein 2:1 zu machen .... nimms locker , die bajuwaren haben das wieder geschaukelt .... darauf ein weizenbier
    Genau auf den Punkt gebracht...sehr objektiv...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. heut ist der letzte tag
    Von teifun68 im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 12:27
  2. Auch Bremen gegen Lazio heut...
    Von Panther im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 22:42
  3. heut früh, ca6uhr, 8 düsenjager richtung süden
    Von shory im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 19:39
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •