Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49

Thema: Heut wieder UEFA-Cup...

  1. #16
    Was ist Spam ?
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Big City
    Beiträge
    1.294
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Genau auf den Punkt gebracht...sehr objektiv...
    so ist es......
    .
    .
    .
    Gruß NOLLE
    . .
    objektiv betrachtet, ist alles subjektiv

  2. #17
    /\ttil/\
    Gast
    Ich muss zugeben, viel vom Spiel habe ich nicht gesehen, aber wenn es so war, dann muss es ja ein hinreissendes und unterhaltsames Match gewesen sein.

  3. #18
    bassi
    Gast
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Vergiss bitte net,dass Getafe im Hinspiel genau diesen Dusel auch gehabt hat...
    Bayern hätte dort schon 3:0 führen müssen bevor sie in der 90. das 1:1 bekommen haben...das dürft ihr dann auch net weglassen...aber da spricht wieder niemand von...
    Das fand ich nicht so glücklich! Denn die Bayern spielten mit 11 Mann und mußten auch in keine Verlängerung.Sondern haben da eigentlich auch schon ziemlich dürftig gespielt!
    Und nochmal: Danke GETAFE für diesen geilen Fight über 120 Min. mit 10
    Mann! Ihr habt einen neuen Fan!

  4. #19
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von NOLLE Beitrag anzeigen
    so ist es......

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  5. #20
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bassi Beitrag anzeigen
    Das fand ich nicht so glücklich! Denn die Bayern spielten mit 11 Mann und mußten auch in keine Verlängerung.Sondern haben da eigentlich auch schon ziemlich dürftig gespielt!
    Und nochmal: Danke GETAFE für diesen geilen Fight über 120 Min. mit 10
    Mann!
    Ja...das ist halt Sympathiesache und ich lass Dir Deine Meinung aber ich und einige anderen sehen es halt andersrum,in beiden Spielen hatte der FCB die besseren Torchancen,kannst Du sehen wenn Du die Statistiken liest und objektiv die Torchancen bewertest...ich freu mich wenn ne deutsche Mannschaft gewinnt...egal ob das der FC Bayern ist oder ne andere...ich bin halt Deutscher...
    Und bei den unglücklichen Ausscheiden einiger deutschen Mannschaften in den letzten Jahren darf man durchaus auch mal in der Verlängerung weiter kommen...also nichts für ungut...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  6. #21
    Was ist Spam ?
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Big City
    Beiträge
    1.294
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von NOLLE Beitrag anzeigen
    so ist es......
    trotzdem schließe ich mich dieser Aussage natürlich an !!!
    Danke GETAFE für diesen geilen Fight über 120 Min.
    .
    .
    .
    Gruß NOLLE
    . .
    objektiv betrachtet, ist alles subjektiv

  7. #22
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von NOLLE Beitrag anzeigen
    trotzdem schließe ich mich dieser Aussage natürlich an !!!
    Danke GETAFE für diesen geilen Fight über 120 Min.
    Genau...das ist es doch warum wir auch gerne Fussball schauen...das war heut ein Krimi den man besser net schreiben kann......und ich möcht den aufopferungsvollen Kampf von Getafe net schmälern...alle Achtung zumal deren besten Torschützen und ab der 5 min noch der wichtigste Mann gefehlt hat...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  8. #23
    bassi
    Gast
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ja...das ist halt Sympathiesache und ich lass Dir Deine Meinung aber ich und einige anderen sehen es halt andersrum,in beiden Spielen hatte der FCB die besseren Torchancen,kannst Du sehen wenn Du die Statistiken liest und objektiv die Torchancen bewertest...ich freu mich wenn ne deutsche Mannschaft gewinnt...egal ob das der FC Bayern ist oder ne andere...ich bin halt Deutscher...
    Und bei den unglücklichen Ausscheiden einiger deutschen Mannschaften in den letzten Jahren darf man durchaus auch mal in der Verlängerung weiter kommen...also nichts für ungut...
    Ja, das ist der kleine Unterschied. Ich lasse die Deutschland Brille mal
    weg und schaue mir gerne tolle Spiele an.

    @Panther Dennoch, auch Glückwunsch an die Bayern zum weiterkommen!
    ......wenn auch mit viel Dusel.Sorry.Sehe ich so.

  9. #24
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bassi Beitrag anzeigen
    Ja, das ist der kleine Unterschied. Ich lasse die Deutschland Brille mal
    weg und schaue mir gerne tolle Spiele an.
    @Panther Dennoch, auch Glückwunsch an die Bayern zum weiterkommen!
    ......wenn auch mit viel Dusel.Sorry.Sehe ich so.
    Wie gesagt ich lass Dir Deine Meinung...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  10. #25
    /\ttil/\
    Gast
    Naja, neulich am 32. Spieltag der Buli werden die Bayern in der Meisterschaft jedenfalls (sollte es noch mal eng werden) wohl ganz besonders darauf achten:


  11. #26
    Mitglied Avatar von pardal
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das Spiel Bayern -Getafe ,war die Kömmodie des Jahres,der Torwart Pato hat sein Name verdient (Pato) deutsch Ente,die Welt lacht über sie,was für ein Spiel ,grosse Bayern.

  12. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Respekt für eine toll spielende und kämpfende Mannschaft aus Spanien!!!
    Aber schauen wir mal auf die nackten Zahlen. Nimmt man beide Spiele zusammen, dann haben die Bayern nicht ihre beste Leistung gezeigt und trotzdem fast doppelt so viele Torchancen gehabt wie die Spanier und haben drei Tore aberkannt bekommen, von denen nach mehrheitlicher Meinung zwei regulär waren (Eines in München und ebenfalls von Toni in der 2. Halbzeit in Getafe). Natürlich braucht man dann auch etwas Glück um das Ding noch erfolgreich zu gestalten, aber wer da von "absolutem Dusel" und "unverdientem Erfolg" spricht hat nach meiner Meinung entweder null Ahnung oder ist falsch herum vor seinem Empangsgerät gesessen!!! Ja Bassi, du darfst dich angesprochen fühlen.

  13. #28
    Urmels Alptraum Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    na denn -herzlichen glückwunsch an die bayern

    ich hatte für die spanier gehofft, super gekämpft. aber ein 3:1 darf nicht mehr umgerissen werden daheim...

  14. #29
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    2.522
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Glückwunsch zum Weiterkommen nach München!

    Morgen ist es eh egal, wie, warum, besser oder schlechter.

    Ich freue mich, dass ein deutscher Verein ins Halbfinale eingezogen ist!


    Gruss Urmel

  15. #30
    bassi
    Gast
    Zitat Zitat von Kostos Beitrag anzeigen
    Respekt für eine toll spielende und kämpfende Mannschaft aus Spanien!!!
    Aber schauen wir mal auf die nackten Zahlen. Nimmt man beide Spiele zusammen, dann haben die Bayern nicht ihre beste Leistung gezeigt und trotzdem fast doppelt so viele Torchancen gehabt wie die Spanier und haben drei Tore aberkannt bekommen, von denen nach mehrheitlicher Meinung zwei regulär waren (Eines in München und ebenfalls von Toni in der 2. Halbzeit in Getafe). Natürlich braucht man dann auch etwas Glück um das Ding noch erfolgreich zu gestalten, aber wer da von "absolutem Dusel" und "unverdientem Erfolg" spricht hat nach meiner Meinung entweder null Ahnung oder ist falsch herum vor seinem Empangsgerät gesessen!!! Ja Bassi, du darfst dich angesprochen fühlen.
    Wir wollen aber nicht persönlich werden ,oder? Aber wenn Du hier von "etwas Glück" sprichst dann muss ich mich fragen ob ich ein anderes Spiel gesehen habe.in der 89 min und dann mit dem Abpfiff den Ausgleich.......Sorry,
    der FCB sollte 1 Woche von morgens bis Abends in die Kirche gehen und dem lieben Gott danken!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. heut ist der letzte tag
    Von teifun68 im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 12:27
  2. Auch Bremen gegen Lazio heut...
    Von Panther im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 22:42
  3. heut früh, ca6uhr, 8 düsenjager richtung süden
    Von shory im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 19:39
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •