Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Dreambox DM 800 HD bereits verfügbar ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    pr0 gAm3r des Boards Avatar von JohnyWonny
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    3.424
    Danke
    146
    Erhielt 192 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Was kann sie den was die andere nicht kann und gut 200€ billiger ist?!?!!

    mfg
    Who the Fuck iS

    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ??????????????????? ?????????

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    249
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von JohnyWonny Beitrag anzeigen
    Was kann sie den was die andere nicht kann und gut 200€ billiger ist?!?!!
    mfg
    Das fängt schon bei Kleinigkeiten wie der Bearbeitung der Senderlisten/Bouquets dem EPG, programmieren der Aufnahmen, Satelittenansteuerung, Zugriff, usw,...

    Gegenfrage: warum wollen sich denn alle mit der Dream vergleichen? Ständig heist es: fast genau so gut wie die Dream, in manchen Dingen besser wie die Dream,... aber immer im Bezug auf sie.

    Ich sag mal arrogant das sich von den Deamern niemand mit nem Kathi vergleicht.

    Ein Kathi ist für mich ein netter Receiver, aber keine Alternativer zu einer Dream.

  3. #3
    Stammuser Avatar von ingosen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    244
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ice-Ice Beitrag anzeigen
    Das fängt schon bei Kleinigkeiten wie der Bearbeitung der Senderlisten/Bouquets dem EPG, programmieren der Aufnahmen, Satelittenansteuerung, Zugriff, usw,...
    Gegenfrage: warum wollen sich denn alle mit der Dream vergleichen? Ständig heist es: fast genau so gut wie die Dream, in manchen Dingen besser wie die Dream,... aber immer im Bezug auf sie.
    Ich sag mal arrogant das sich von den Deamern niemand mit nem Kathi vergleicht.
    Ein Kathi ist für mich ein netter Receiver, aber keine Alternativer zu einer Dream.
    Da brech ich aber jetzt eine Lanze für die Kathi: Fast alles was Du aufzählst ist Geschmackssache: das einzige ist im Moment noch die Satellitenansteuerung wo die DFream besser ist, sonst ist alles auch Gewöhnung.Ich hatte 2 dreams hab sie aber wegen HD auf 2 Kathis getauscht. Das ewige Warten auf eine HD Dream war einfach zu lähmend. Werde jetzt sber die Kathis behalten

Ähnliche Themen

  1. Windows 8 kursiert bereits im Netz
    Von greggy im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.12, 18:30
  2. CS bereits bei 4 Clienten überlastet?
    Von derwolf79 im Forum Cardsharing
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 20:03
  3. NDS-Hack ist bereits im Umlauf
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 00:39
  4. Nutzt das LKA in München bereits den Bayerntrojaner?
    Von Hank im Forum System Security
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 23:14
  5. NDS-Umstieg bei Kabel BW bereits im Gange
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •