Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: Brauche hilfe mit Kathi!!!! hat mehrere Fehler

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi, ich komme ins OSD-Menu nicht (AAF 1.4 DHCP). Nach dem Start 30 Sek. abgewartet
    Menü und Fav gedrückt und kommt nichts nur das Original.
    Was mache ich falsch, ich habe das howto mehrmals gelesen und nichts gefunden.
    Über Webinterface kann ich die Kathi bedienen, aber das sind nicht alle Menüpunkte
    so wie in OSD.
    Gruß K.

  2. #32
    Stammuser Avatar von antjkdw
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    HRO
    Alter
    46
    Beiträge
    239
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    lade dir mal über webinterface den Patch-V4-1w/14w auf die box, dann sollte wieder alles laufen.
    AFDFCH

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Harry_0 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin ein "Greenhorn" hier und deshalb jetzt schon mal sorry für "dumme" Fragen (habe auch schon mehere Stunden damit verbracht Infos zu meinen Problemen in FAQs oder aus den "Basics"-Threads zu finden):
    Also: ich habe das AAF_1_4 Image via Barry Allen Methode zum laufen gebracht. Aber jetzt weis ich nicht welchen Emu oder welche K**-Liste oder welche anderen Files ich wohin kopieren soll damit "dunkle" Programme "hell" werden. Bestimmte Value-Settings für Rechte auf "777" zu setzen muss ich doch nicht, weil ich doch vom USB Stick aus boote, oder? Des weiteren möchte ich die AU benutzen, dazu muss ich doch auch irgendein Image File irgendwo auf dem Stick ablegen?!
    Weiterhin kann ich via Telnet nicht mehr auf /tmp/usb/BA (1)/ zugreifen nachdem ich BA-Image und AAF_1_4 auf dem Stick installiert habe.
    Via FTP kann ich aber auf die Ordner-Strucktur zugreifen (natürlich nur wenn NICHT über den USB Stick gebootet wurde). Dort habe ich auch irgendwo einen EMU-Ordner gefunden. Muss ich in diesen Ordner dann nur den Emu via FTP legen? Und mit den anderen benötigten Files genauso - aber welche Files wohin?
    Vielleicht geht das ja alles jetzt schon, bloss ich weis nicht wie ich den Emu mit Hilfe der Fernbedienung starten kann .
    Vielen Dank für jede Art von "useful support"
    Gruß
    Harry
    den stick kannst du nicht mehr sehen, da du von ihm gebootet hast. wenn du im barry allen menü auf refresh gehst, kannst du ihn aber unter ftp wieder ansprechen. ist aber nicht notwendig.
    du hast ja von ihm gebootet und kannst so die daten normal per ftp in den hauptordnern ändern


    mgcamd (ohne endung .sh4) kommt in den ordner /data/emu (rechte 755)
    keys kommen in den ordner /data/keys

    emu starten, entweder per webinterface oder im osd (menütaste, kurz warten, rote taste) im emu menü
    sobald er einmal gestartet ist, startet er beim nächsten boot automatisch

  4. #34
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich kann immer noch nicht alle 3 camds runterladen (nur camd3)
    kathi startet nicht wenn ich versuche sie mit der fernbedienung einzuschalten und ich muss jedes mal den emu (camd3) bei jedem neuen einschalten wieder aktivieren

  5. #35
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    aber was kann ich dagegen tun, dass ich bei jedem einschalten, wieder den Emu einschalten muss????

    und das Problem mit der Fernbedienung ist auch noch nicht weck



    außerdem hab ich noch eine Frage: Wie kann man den Receiver auf mehrere Satelliten einstellen, denn ich brauche Astra 23,5 E und Hotbird.

  6. #36
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Barket Beitrag anzeigen
    außerdem hab ich noch eine Frage: Wie kann man den Receiver auf mehrere Satelliten einstellen, denn ich brauche Astra 23,5 E und Hotbird.
    Hast du bereits einen Blick ins Handbuch reingeworfen ?

    In den Einstellungen des Receivers (Hauptmenü) kannst du die Anzahl der Sats bestimmen und entsprechend den gewünschten Sat in der jeweiligen Reihenfolge hinzufügen.

  7. #37
    hansie45
    Gast
    Auch wenn es nichts zum Thema beiträgt, aber kann es sein, daß sich die "Leseschwäche" immer weiter ausbreitet?
    Da gibt es Howtos, die bis in den unwichtigsten Menuepunkt alles haarklein erklären und niemand mag es wirklich lesen, schade und ein Tritt in den Hintern für die, die sich so große Mühe mit den Anleitungen gemacht haben.

  8. #38
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Auch wenn es nichts zum Thema beiträgt, aber kann es sein, daß sich die "Leseschwäche" immer weiter ausbreitet?
    Da gibt es Howtos, die bis in den unwichtigsten Menuepunkt alles haarklein erklären und niemand mag es wirklich lesen, schade und ein Tritt in den Hintern für die, die sich so große Mühe mit den Anleitungen gemacht haben.

    kannst du mir einen link für diesen tow to geben?

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    75
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab wie beschrieben auf meinem USB Stick die Folder kathrein und den Unterordner ufs910 angelegt. Nun fie Files in diesen Unterordner und wie im How To gestartet. Während dem Update erscheint kur no Folder im Display, nach wenigen Sekunden dann 'Willkommen'. Bild hab ich keins und die Box steht still. Stick raus, Neustart und alles läuft wieder wie gehabt. Was nun ??? Hat jemand eine Ahnung an was es liegt ?

  10. #40
    Stammuser Avatar von antjkdw
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    HRO
    Alter
    46
    Beiträge
    239
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    Beschäftige Dich mal ein wenig mit Deinem Receiver - wie man mehrere
    Satelliten einstellt, sollte ruckzuck zu finden und auch im Handbuch
    erläutert sein. Wenn Du dazu keine Lust hast, hast Du Dir evt. das
    falsche Hobby ausgesucht - es benötigt wie jedes andere etwas Einsatz.
    Im Anhang nochmals das HowTo zum AAF 1.4
    bei ihm dürfte soweit erstmal alles laufen, hatte mit ihm über pn geschrieben. das problem war das er keine emu.sh bzw emustop.sh im image hatte und er deswegen die probleme mit der fernbedienung bzw emu start hatte.
    AFDFCH

  11. #41
    Stammuser Avatar von antjkdw
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    HRO
    Alter
    46
    Beiträge
    239
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von maluco Beitrag anzeigen
    Hab wie beschrieben auf meinem USB Stick die Folder kathrein und den Unterordner ufs910 angelegt. Nun fie Files in diesen Unterordner und wie im How To gestartet. Während dem Update erscheint kur no Folder im Display, nach wenigen Sekunden dann 'Willkommen'. Bild hab ich keins und die Box steht still. Stick raus, Neustart und alles läuft wieder wie gehabt. Was nun ??? Hat jemand eine Ahnung an was es liegt ?
    liegt am usb stick, wenn du die möglichkeit hast, einen anderen nehmen.
    AFDFCH

  12. #42
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von maluco Beitrag anzeigen
    Hab wie beschrieben auf meinem USB Stick die Folder kathrein und den Unterordner ufs910 angelegt. Nun fie Files in diesen Unterordner und wie im How To gestartet. Während dem Update erscheint kur no Folder im Display, nach wenigen Sekunden dann 'Willkommen'. Bild hab ich keins und die Box steht still. Stick raus, Neustart und alles läuft wieder wie gehabt. Was nun ??? Hat jemand eine Ahnung an was es liegt ?
    Das kann zwei Ursachen haben.

    1. Der USB-Stick ist ungeeignet
    2. Es hängt eine externe Festplatte am USB-Port.

    Lösung für 1: Anderen Stick verwenden.
    Lösung für 2: Vor dem Flashen USB-Platte abklemmen.

  13. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    75
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    USB Stick Problem

    Danke für die Antworten ! Lag am USB Stick, mit dem 3.ten Stick den ich probiert habe geht's nun.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. WIN RAR CRC Fehler Hilfe
    Von Bowfinger im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 16:01
  2. brauche eure hilfe. was is der fehler?! dbox2 emu...
    Von andironny im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •