hier das howto

hier das howto
AFDFCH

ahhhhh.... jetzt! Ich sagte ja, ihr sollt die Kommentare für "Dummies" schreiben... :-D
Werde mir jetzt nochmal in Ruhe, wenn mein Sohn schläft, das How-to durchlesen.
Vielen Dank für euren Support!

richtig... Vielen Dank für eure Geduld... aber wenn man(n) versucht auf Kind und zugleich eine Box zu knofigurieren, obwohl man(n) von beidem ;-) wenig Ahnung hat... dann versucht man den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen...
beim nächsten mal lese ich erst wenn mein Sohn im Bett ist und ich genug Ruhe habe.
Vielen Dank nochmals... ihr seid wirklich eine sehr gut Unterstützung.
Gruß
Harry

Hi, ich komme ins OSD-Menu nicht (AAF 1.4 DHCP). Nach dem Start 30 Sek. abgewartet
Menü und Fav gedrückt und kommt nichts nur das Original.
Was mache ich falsch, ich habe das howto mehrmals gelesen und nichts gefunden.
Über Webinterface kann ich die Kathi bedienen, aber das sind nicht alle Menüpunkte
so wie in OSD.
Gruß K.

lade dir mal über webinterface den Patch-V4-1w/14w auf die box, dann sollte wieder alles laufen.
AFDFCH
Auch wenn es nichts zum Thema beiträgt, aber kann es sein, daß sich die "Leseschwäche" immer weiter ausbreitet?
Da gibt es Howtos, die bis in den unwichtigsten Menuepunkt alles haarklein erklären und niemand mag es wirklich lesen, schade und ein Tritt in den Hintern für die, die sich so große Mühe mit den Anleitungen gemacht haben.

Hab wie beschrieben auf meinem USB Stick die Folder kathrein und den Unterordner ufs910 angelegt. Nun fie Files in diesen Unterordner und wie im How To gestartet. Während dem Update erscheint kur no Folder im Display, nach wenigen Sekunden dann 'Willkommen'. Bild hab ich keins und die Box steht still. Stick raus, Neustart und alles läuft wieder wie gehabt. Was nun ??? Hat jemand eine Ahnung an was es liegt ?

Danke für die Antworten ! Lag am USB Stick, mit dem 3.ten Stick den ich probiert habe geht's nun.![]()