Zitat von
Harry_0
Hallo,
ich bin ein "Greenhorn" hier und deshalb jetzt schon mal sorry für "dumme" Fragen (habe auch schon mehere Stunden damit verbracht Infos zu meinen Problemen in FAQs oder aus den "Basics"-Threads zu finden):
Also: ich habe das AAF_1_4 Image via Barry Allen Methode zum laufen gebracht. Aber jetzt weis ich nicht welchen Emu oder welche K**-Liste oder welche anderen Files ich wohin kopieren soll damit "dunkle" Programme "hell" werden. Bestimmte Value-Settings für Rechte auf "777" zu setzen muss ich doch nicht, weil ich doch vom USB Stick aus boote, oder? Des weiteren möchte ich die AU benutzen, dazu muss ich doch auch irgendein Image File irgendwo auf dem Stick ablegen?!
Weiterhin kann ich via Telnet nicht mehr auf /tmp/usb/BA (1)/ zugreifen nachdem ich BA-Image und AAF_1_4 auf dem Stick installiert habe.
Via FTP kann ich aber auf die Ordner-Strucktur zugreifen (natürlich nur wenn NICHT über den USB Stick gebootet wurde). Dort habe ich auch irgendwo einen EMU-Ordner gefunden. Muss ich in diesen Ordner dann nur den Emu via FTP legen? Und mit den anderen benötigten Files genauso - aber welche Files wohin?
Vielleicht geht das ja alles jetzt schon, bloss ich weis nicht wie ich den Emu mit Hilfe der Fernbedienung starten kann .
Vielen Dank für jede Art von "useful support"
Gruß
Harry