Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: Brauche hilfe mit Kathi!!!! hat mehrere Fehler

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Brauche hilfe mit Kathi!!!! hat mehrere Fehler

    Also ich hab das aaf 1.4 auf Kathi aufgespielt, mit einem usb stick und ich habe den cam3 emu eingeschaltet

    jetzt zu meinen problemen:

    als erstes schaltet kathi sich nicht ein wenn ich auf der fernbedienung einschalte. es geht nur wenn ich hinten den netzknopf aus- und einschalte

    als zweites muss ich immer wieder den emu von neu starten, wenn ich kathi neu einschalte

    als drittes wenn kathi läuft steht auf dem display "flash gestartet". was soll das bedeuten?

    weiß da jemand eine lösung?

    danke schon im voraus

    PS: bitte redet deutsch mit mir, also keine computersprache, denn ich bin nur ein etwas erfahrener benutzer

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    74
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spiel Original Soft drauf, und danach nochmal das Image !

  3. #3
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    165
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Barket Beitrag anzeigen
    Also ich hab das aaf 1.4 auf Kathi aufgespielt, mit einem usb stick und ich habe den cam3 emu eingeschaltet
    jetzt zu meinen problemen:
    als erstes schaltet kathi sich nicht ein wenn ich auf der fernbedienung einschalte. es geht nur wenn ich hinten den netzknopf aus- und einschalte
    als zweites muss ich immer wieder den emu von neu starten, wenn ich kathi neu einschalte
    als drittes wenn kathi läuft steht auf dem display "flash gestartet". was soll das bedeuten?
    weiß da jemand eine lösung?
    danke schon im voraus
    PS: bitte redet deutsch mit mir, also keine computersprache, denn ich bin nur ein etwas erfahrener benutzer
    hast du schon mal das ganze HowTo zum Image vorher gelesen? Dann sollte vieles klarer sein ,,,

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich kenne mich leider noch nicht so gut aus, aber ich denke ich hab alles richtig gemacht

    jetzt hab ich es neu aufgespielt, die zwei emus gehen nicht. nur camd3 kann ich runterladen
    warum gehen die anderen nicht? weiß jemand etwas?



    ausserdem wollte ich wissen, ob es möglich ist den receiver so einzustellen, dass er über ein einfaches LNB Astra 23,5 und Hotbird empfangen kann
    so wie ich es gesehen hab geht ja nur eins



    jetzt will kathi schon wieder nicht mehr mit der fernbedienung eingeschalten werden
    und ich muss nach jedem aus einschalten dem emu neu starten

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Barket Beitrag anzeigen
    Also ich hab das aaf 1.4 auf Kathi aufgespielt, mit einem usb stick und ich habe den cam3 emu eingeschaltet
    jetzt zu meinen problemen:
    als erstes schaltet kathi sich nicht ein wenn ich auf der fernbedienung einschalte. es geht nur wenn ich hinten den netzknopf aus- und einschalte
    als zweites muss ich immer wieder den emu von neu starten, wenn ich kathi neu einschalte
    als drittes wenn kathi läuft steht auf dem display "flash gestartet". was soll das bedeuten?
    weiß da jemand eine lösung?
    danke schon im voraus
    PS: bitte redet deutsch mit mir, also keine computersprache, denn ich bin nur ein etwas erfahrener benutzer
    Punkt 3 sagt dir das das Image aus dem Flash deiner Box startet und nicht vom Stick (BA).
    Kann es sein das du dein Image überladen hast?
    Man sollte zb nur einen Emu installieren.
    es hat keiner gesagt, das es einfach wird

  6. #6
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ich hatte noch nie Probleme damit, dass ich alle drei Emus installiert habe.

  7. #7
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von homi1 Beitrag anzeigen
    Punkt 3 sagt dir das das Image aus dem Flash deiner Box startet und nicht vom Stick (BA).
    Kann es sein das du dein Image überladen hast?
    Man sollte zb nur einen Emu installieren.

    ich hab ja gesagt das ich nur den camd3 installieren kann und die anderen sich nicht runterladen lassen

    wo habt ihr euer image her?
    vl. hab ich ja ein schlechtes erwischt

  8. #8
    Stammuser Avatar von antjkdw
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    HRO
    Alter
    46
    Beiträge
    239
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hol dir doch die emu's von irgendeinem ulc und kopier die per ftp auf die box.
    AFDFCH

  9. #9
    Seniormitglied Avatar von beelzebub
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    668
    Danke
    124
    Erhielt 101 Danke für 44 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Thumbs up

    Du hast kein schlechtes Image das AAf 1.4 passt schon, nimm das notfall Image 1.4 mach es drauf und bügel dann das AAF nochmal darüber.

    Und installier mal die Camd´s von hand manulell über ftp, wie das geht steht ja in der Anleitung die dem Image beiliegt.

    Grüsse

  10. #10
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AAF_1_4 Image via Barry Allen Methode läuft - aber wie geht´s weiter???

    Hallo,
    ich bin ein "Greenhorn" hier und deshalb jetzt schon mal sorry für "dumme" Fragen (habe auch schon mehere Stunden damit verbracht Infos zu meinen Problemen in FAQs oder aus den "Basics"-Threads zu finden):
    Also: ich habe das AAF_1_4 Image via Barry Allen Methode zum laufen gebracht. Aber jetzt weis ich nicht welchen Emu oder welche K**-Liste oder welche anderen Files ich wohin kopieren soll damit "dunkle" Programme "hell" werden. Bestimmte Value-Settings für Rechte auf "777" zu setzen muss ich doch nicht, weil ich doch vom USB Stick aus boote, oder? Des weiteren möchte ich die AU benutzen, dazu muss ich doch auch irgendein Image File irgendwo auf dem Stick ablegen?!
    Weiterhin kann ich via Telnet nicht mehr auf /tmp/usb/BA (1)/ zugreifen nachdem ich BA-Image und AAF_1_4 auf dem Stick installiert habe.
    Via FTP kann ich aber auf die Ordner-Strucktur zugreifen (natürlich nur wenn NICHT über den USB Stick gebootet wurde). Dort habe ich auch irgendwo einen EMU-Ordner gefunden. Muss ich in diesen Ordner dann nur den Emu via FTP legen? Und mit den anderen benötigten Files genauso - aber welche Files wohin?
    Vielleicht geht das ja alles jetzt schon, bloss ich weis nicht wie ich den Emu mit Hilfe der Fernbedienung starten kann .
    Vielen Dank für jede Art von "useful support"
    Gruß
    Harry

  11. #11
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hängt Deine Kathi nicht am Internet?

    Das geht doch alles online mittels Ferbbedienung oder über das Webinterface.

  12. #12
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo satin
    hallo wacheia,

    wie ihr aus meiner Beschreibung seht habe ich (noch) rel. wenig Ahnung von dem Ganzen hier ;-) ...

    Meine Kathi hängt am Router und der am Inet... wie kann ich über die Fernbedienung ins Netz und dann direkt Emus oder CMD3 auf die Kathi ziehen?

    Könnt ihr mir bitte Step-by-Step das mal erklären? Im Dummies Format bitte...

    Vielen vielen Dank im voraus!

    Gruß
    Harry

    PS: AAF_1_4 auf dem USB Stick via Barry Allen Methode
    Geändert von Harry_0 (18.03.08 um 14:38 Uhr) Grund: etwas wichtiges vergessen!

  13. #13
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Harry_0 Beitrag anzeigen
    Hallo satin
    hallo wacheia,
    wie ihr aus meiner Beschreibung seht habe ich (noch) rel. wenig Ahnung von dem Ganzen hier ;-) ...
    Meine Kathi hängt am Router und der am Inet... wie kann ich über die Fernbedienung ins Netz und dann direkt Emus oder CMD3 auf die Kathi ziehen?
    Könnt ihr mir bitte Step-by-Step das mal erklären? Im Dummies Format bitte...
    Vielen vielen Dank im voraus!
    Gruß
    Harry
    PS: AAF_1_4 auf dem USB Stick via Barry Allen Methode
    Noch detaillierter als es im How-To zum AAF-Image von Sofatester beschrieben ist, kann man es nicht erklären.

    Dort ist doch wirklich alles haarklein, schritt für Schritt und sogar mit Bildern beschrieben.

  14. #14
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ... hab ich ja schon hinbekommen: meine Kathi ist über den Router erreichbar (IP 192.168.1.100). Und wenn ich die Box normal boote (ohne BA USB Stick) dann komme ich ja auch mit telnet drauf. Dann starte ich den FTP Dienst und erst dann kann ich auf den BA USB Stick zugreifen.

    Welche Emus/Camd/ AU Files muss ich wohin kopieren?
    Oder wie bekomme ich die Kathi dazu direkt ins Netz zu gehen?
    Wie starte ich Emus mit Hilfe der Fernbedienung auf dem AAF_1_4 Image.


    Danke.

    PS habe ein ein paar ausführliche Fragen etwas weiter oben in diesem Thread gestellt... vielleicht werden meine Probleme dadurch verständlicher ;-)


    Sorry, ich kann mir schon vorstellen, dass ihr Profis von so einfachen Fragen schon genervt seid, aber manche Leute, so wie ich haben manchmal ne lange altmodische 10Mbit/s Leitung :-D
    Geändert von Harry_0 (18.03.08 um 15:07 Uhr) Grund: Entschuldigung

  15. #15
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Harry_0 Beitrag anzeigen
    ... hab ich ja schon hinbekommen: meine Kathi ist über den Router erreichbar (IP 192.168.1.100). Und wenn ich die Box normal boote (ohne BA USB Stick) dann komme ich ja auch mit telnet drauf. Dann starte ich den FTP Dienst und erst dann kann ich auf den BA USB Stick zugreifen.
    Welche Emus/Camd/ AU Files muss ich wohin kopieren?
    Oder wie bekomme ich die Kathi dazu direkt ins Netz zu gehen?
    Wie starte ich Emus mit Hilfe der Fernbedienung auf dem AAF_1_4 Image.
    Danke.
    PS habe ein ein paar ausführliche Fragen etwas weiter oben in diesem Thread gestellt... vielleicht werden meine Probleme dadurch verständlicher ;-)
    Hast Du alle Netzwerkeinstellungen an der Kathi vorgenommen? IP, Standardgateway?

    Dann über das Menue Internetzugang testen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WIN RAR CRC Fehler Hilfe
    Von Bowfinger im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 16:01
  2. brauche eure hilfe. was is der fehler?! dbox2 emu...
    Von andironny im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •