Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: Brauche hilfe mit Kathi!!!! hat mehrere Fehler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Harry_0 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin ein "Greenhorn" hier und deshalb jetzt schon mal sorry für "dumme" Fragen (habe auch schon mehere Stunden damit verbracht Infos zu meinen Problemen in FAQs oder aus den "Basics"-Threads zu finden):
    Also: ich habe das AAF_1_4 Image via Barry Allen Methode zum laufen gebracht. Aber jetzt weis ich nicht welchen Emu oder welche K**-Liste oder welche anderen Files ich wohin kopieren soll damit "dunkle" Programme "hell" werden. Bestimmte Value-Settings für Rechte auf "777" zu setzen muss ich doch nicht, weil ich doch vom USB Stick aus boote, oder? Des weiteren möchte ich die AU benutzen, dazu muss ich doch auch irgendein Image File irgendwo auf dem Stick ablegen?!
    Weiterhin kann ich via Telnet nicht mehr auf /tmp/usb/BA (1)/ zugreifen nachdem ich BA-Image und AAF_1_4 auf dem Stick installiert habe.
    Via FTP kann ich aber auf die Ordner-Strucktur zugreifen (natürlich nur wenn NICHT über den USB Stick gebootet wurde). Dort habe ich auch irgendwo einen EMU-Ordner gefunden. Muss ich in diesen Ordner dann nur den Emu via FTP legen? Und mit den anderen benötigten Files genauso - aber welche Files wohin?
    Vielleicht geht das ja alles jetzt schon, bloss ich weis nicht wie ich den Emu mit Hilfe der Fernbedienung starten kann .
    Vielen Dank für jede Art von "useful support"
    Gruß
    Harry
    den stick kannst du nicht mehr sehen, da du von ihm gebootet hast. wenn du im barry allen menü auf refresh gehst, kannst du ihn aber unter ftp wieder ansprechen. ist aber nicht notwendig.
    du hast ja von ihm gebootet und kannst so die daten normal per ftp in den hauptordnern ändern

mgcamd (ohne endung .sh4) kommt in den ordner /data/emu (rechte 755)
    keys kommen in den ordner /data/keys

emu starten, entweder per webinterface oder im osd (menütaste, kurz warten, rote taste) im emu menü
    sobald er einmal gestartet ist, startet er beim nächsten boot automatisch

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich kann immer noch nicht alle 3 camds runterladen (nur camd3)
    kathi startet nicht wenn ich versuche sie mit der fernbedienung einzuschalten und ich muss jedes mal den emu (camd3) bei jedem neuen einschalten wieder aktivieren

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    aber was kann ich dagegen tun, dass ich bei jedem einschalten, wieder den Emu einschalten muss????

und das Problem mit der Fernbedienung ist auch noch nicht weck

außerdem hab ich noch eine Frage: Wie kann man den Receiver auf mehrere Satelliten einstellen, denn ich brauche Astra 23,5 E und Hotbird.

Moderator Avatar von dirk01
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Barket Beitrag anzeigen
    außerdem hab ich noch eine Frage: Wie kann man den Receiver auf mehrere Satelliten einstellen, denn ich brauche Astra 23,5 E und Hotbird.
    Hast du bereits einen Blick ins Handbuch reingeworfen ?

In den Einstellungen des Receivers (Hauptmenü) kannst du die Anzahl der Sats bestimmen und entsprechend den gewünschten Sat in der jeweiligen Reihenfolge hinzufügen.