Im Pokal:
Bayern-Wolfsburg 0:1 / Mein Tipp![]()
Im Pokal:
Bayern-Wolfsburg 0:1 / Mein Tipp![]()
Aber man sieht wie das mit den Favoriten und den Underdogs laufen kann,gell ?
Hoffnung auf CL...
Na ja so lang die Verfolger auch immer die Punkte liegen lassen wenn Bayern mal ausrutscht ist"s OK...die nächsten Spiele laufen wieder anders,da sorgen Hoeness und Co schon dafür,kannst also ruhig auf Bayern tippen...
Nächste Woche daheim gegen LEV und der HSV in Wolfsburg...da ist wieder Bigpoint für die Bayern drin...![]()
![]()
BAYERN MÜNCHEN![]()
![]()
"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
und bei
Hi Atti...
Ich glaub die Arroganz liegt bei Dir.....weil ihr se teilweise unterschätzt und denkt des würd jetzt so weiter gehen...
Die spielen immer anders wenn"s drauf ankommt...hab"s bei Rati schon geschrieben...nächste Woche könnten sie schon wieder davon ziehen...und gegen Wolfsburg im Pokal werden sie sich auch keine Blösse geben...meine Meinung...
Übrigens nettes Benutzerbild...hab dich zuerst für den Ami gehalten......aber kommt cool...
Geändert von Panther (17.03.08 um 16:24 Uhr)
![]()
BAYERN MÜNCHEN![]()
![]()
"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
und bei
Schad,dass ich die letzten Tage net hier sein konnt...
Ich hab mir schon gedacht,dass es jetzt mal wieder so weit ist...
Aber ist eigentlich egal so lange sie jetzt ihre Lehren daraus gezogen haben und sich wieder zusammen reissen...jetzt wird die nächste Serie gestartet..
Ach ja...Glückwunsch an die Schalker...die rollen das Feld jetzt grad von hinten auf......
![]()
![]()
BAYERN MÜNCHEN![]()
![]()
und bei