Na da haben doch der fallsüchtige Grinsetoni & Co. mal wieder eins auf die Mütze bekommen.
2 Niederlagen für die Bayern in einer Woche, au au au ....
Na da haben doch der fallsüchtige Grinsetoni & Co. mal wieder eins auf die Mütze bekommen.
2 Niederlagen für die Bayern in einer Woche, au au au ....
super cottbus !
cochise
top cottbus
fcb addee
Gratulation!
Einwandfrei und über 90 Minuten besser.
Hoffentlich geht es so weiter!
Nicht, daß man am Ende mit dem glücklichen Gefühl:
"Wir haben Bayern geschlagen"
absteigt.
Gruß
Bobby
Die Bayern haben wahrscheinlich gedacht, die Cottbuser schlagen wir mit halber Kraft und diese Einstellung hat sich gerächt.
Die anderen Mannschaften sollten jetzt auch merken, dass die Bayern nicht übermächtig sind.
Tun mir echt leid, die Bayern.
Grüsse
Sinakana
Geändert von Sinakana (15.03.08 um 23:52 Uhr)
Wenn der Letzte den Ersten schlägt, dann waren die besseren Einzelspieler irgendwo an diesem Tag wohl allesamt nicht auf dem Platz
Kompliment an Cottbus, aber ich befürchte, dass dieses Ausrufezeichen trotzdem nicht für den Klassenerhalt ausreicht.
Bayern wird diesen Dämpfer verkraften. Man hat ja noch ein paar Punkte Vorsprung...
Oh jeh,
wenn das Pink Panther liest....
Aber mal im Ernst, ist es mir recht egal, ob Cottbus nun gewonnern hat oder nicht "spannend" ist es an der Tabellenspitze" trotzdem erst hinter Bayern.
Wenn Bayern noch 1,2 mal verlieren sollte könnte es anderes aussehen, wenn die anderen nicht mal wieder zu blöd sind Kapital daraus zuschlagen.
Gruss Urmel
also Schadenfreude habe ich nicht ....
kann mich aber vor Lachen kaum noch halten ....
wenn es mal wieder ganz dunkel ist wird man sich evtl. erinnern, leider erst dann ...
Ob nochmal Spannung aufkommt, das können uns nur die Bayern selbst im Anschluss an ihre "Minikrise" beantworten. Nach den jüngsten Siegen in Liga und Pokalwettbewerben dachte man, sie seien unschlagbar...
...und nun 2 Niederlagen in Folge? Wieder mal typisch grosskopferte Ignoranz, gar Arroganz? Panther, Dein Typ ist gefragt...
Weil Bobby hat ja schon gesprochen
Geändert von /\ttil/\ (16.03.08 um 02:03 Uhr) Grund: Rächtschreipunk
gegen cottbus kann man schon mal verlieren
Cottbus sollte sich die Frage stellen, warum man nicht immer so gespielt hat , wie gegen Bayern ??? Und nicht erst am 24 Spieltag so ne Leistung abruft , wenn alles zu spät ist
Naja, Bayern geschlagen und absteigen werden sie trotzdem ...
Für Bayern kam dieser "Weckruf" eigentlich gerade recht...
5 Punkte vor Hamburg und ggf 4 vor Bremen reicht dennoch um Meister zu werden ...
Wolfsburg muß wahrscheinlich am Mittwoch dran glauben *gg*
....da einzigste, was mir persönlich an diesem Sieg der Cottbusser weh "tut", ist mein Tipp!!! ....für mich waren hier die Bayern eine Bank!!! ....Mist, jetzt muß ich bei den nächsten Tipps umdenken
.....oder hat jemand von Euch auf Cottbus getippt ????????
Traurig, Traurig.
Allerdings mein tiefsten Respekt an die Cottbuser
cu
d.
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
blindes huhn findet auch ma ein korn