Zitat Zitat von Sinakana Beitrag anzeigen
Gestern, das Schalke-Matsch, war für meine Begriffe nicht besonders sehenswert, nicht besonders spannend und die Schalker haben auch zu wenig Offensivdrang entwickelt.

Teile Deine Meinung nicht ganz. Es war halt eine reine Abwehrschlacht der Schalker; was ja auch im vorhinein zu erwarten war. Aber diese Abwehrschlacht war dank Manuel Neuer`s Reaktionen für mich einfach sehenswert.

Aber: das Elfmeterschießen hat für die 120 Minuten davor entschädigt und ich habe mich mit den Deutschen (!!!) mitgefreut.:

....das Elfmeterschießen hat mich auch an den 21.5.2007 erinnert und es war eine Fortsetzung der guten Leistung des Torwarts. Spannender kann Fußball nicht sein.

Bei den Bayern wirds für mich ein wenig schwieriger, weil die (subjektiv empfunden) solche Kotzbrocken in der Mannschaft haben, dass ich ihnen immer wieder eine Niederlage gönne - prinzipiell.

......den Ausdruck Ko**brocken würde ich nie benutzen, auch wenn ich mir in der Meisterschaft über eine Niederlage freue ..... bin halt ein gebürtiger Schalker ....und da ist das so

Da aber auch die Zeiten des schönen Fussballs bei Anderlecht vorbei sind und mir nach wie vor Deutschland in jeder Hinsicht näher als die Niederlande sind,
werde ich heute die Daumen für die Bayern drücken.

Im Pokal ist das alles ganz was anders! Selbstverständlich werde ich heute den Roten auch die Daumen drücken

In erster Linie wünsche ich mir allerdings eine ansehliches Spiel.
... diesen Wünschen kann ich mich nur anschließen und nochmals Danke an alle, die gestern dem S04 die Daumen gedrückt haben.