Richtig!
Aber der olle (Bayern) Panther hat mich geärgert.
Und mein Schüppchen hat er auch geklaut.
Gruss Urmel![]()
Tut mir leid Urmele...hab mich da ...äh...etwas verleiten lassen...
War halt gut drauf nach dem Supersieg gestern...
Und das mit der Sandburg...die hab ich grad selber kaputt gemacht damit Du es nicht machen kannst...
Zum Thema...
Also ich hoff,dass es heut abend einfach auch so toll läuft wie gestern...egal ob man nun Bayern die Daumen drückt oder net...
@Sinakana...
Weisst,für jemand der, sagen wir mal,keine Verbundenheit spürt ist dieses Spiel gestern evtl net so schön gewesen...Gestern, das Schalke-Matsch, war für meine Begriffe nicht besonders sehenswert, nicht besonders spannend und die Schalker haben auch zu wenig Offensivdrang entwickelt.
Aber wenn man mit seinem Verein (und international sind alles meine Vereine)
mitleidet,dann lebt solch ein Spiel eben nur von der Spannung kein Gegentor mehr zu bekommen und man empfindet dies dann ganz anders......wie mag das erst bei den Schalkern hier ausgesehen haben...
Schau doch heut abend mal vorbei,macht spass...
Ach ja...noch was...
Also die Farben von Bayern sind normal grün...die von Schalke rot-weiss...die von Bremen Blau-weiss,der HSV hat Schwarz-gelbe und Leverkusen ganz weiss...
Hoffentlich klappt mein Trick,damit Du immer zu Bayern hälst...
Gruss Pantherchen
![]()
BAYERN MÜNCHEN![]()
![]()
"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
und bei
Zu Neuer:
Was nutzt ein Torwart, der z.t. Weltklasse spielt , wenn 80 % der Mannschafft nur BULI Durchschnitt sind ....
Denn, was auch in Porto mal wieder offen gelegt wurde ( genauso wie gegen Leverkusen, Bayern und Hinspiel gegen Porto), nach vorne geht so gut wie überhaupt nichts bei Schalke...
- kein schnelles PassSpiel
- Chancenverwertung unterirdisch ( gestern Asamoha hatte ne 100%ig )
- Kuranyi rennt seit Wochen seiner Form hinterher
- Altintop genauso (war gestern ein total Ausfall ...)
- Grossmüller sein Geld nicht wert
- Rakitic spielt mal Top, mal Flop
Letzten 3 Pflichtspiele kein Tor geschossen .... Das sagt alles...
Tut mir Leid, so hart es klingt Schalker ... Mit Porto seit ihr auf eine der Spielschwächsten Mannschaften getroffen , die noch in der CL übrig waren.
Die nächste Runde wird zeigt, was los ist bei Schalke...
Einfachster Gegner vom Papier mit Sicherheit Fenerbahce, wobei die Türken dann 2 x ein Heimspiel hätten *lol*
[QUOTE=Wuchtbrumme;805485]Zu Neuer:
Was nutzt ein Torwart, der z.t. Weltklasse spielt , wenn 80 % der Mannschafft nur BULI Durchschnitt sind ......
Real ist draußen, Schalke ist weiter
das siehst du genau richtig ( bayern und werder ) aber was machen wir beim deutschen spiel? ich persönlich glaube ja das das spannender werden dürfte als das bayern spiel, naja mal abwarten. freu mich auf jedenfall auf heute abend, obwohl die spannung von gestern kaum zu toppen sein wird. also, auf einen schönen fußballabend mit euch.
![]()
AFDFCH
Ihr wisst ja, dass im Fussball zwischen den Deutschen und den Össi's nicht immer alles eitle Wonne ist.
Ich halte es so, dass ich - wenn keine österreichische Mannschaft mehr im internationalen Bewerb ist (also eigentlich eh fast immer) - beide Daumen für JEDE deutsche Mannschaft gedrückt werden.
Gestern, das Schalke-Matsch, war für meine Begriffe nicht besonders sehenswert, nicht besonders spannend und die Schalker haben auch zu wenig Offensivdrang entwickelt.
Aber: das Elfmeterschießen hat für die 120 Minuten davor entschädigt und ich habe mich mit den Deutschen (!!!) mitgefreut.
Bei den Bayern wirds für mich ein wenig schwieriger, weil die (subjektiv empfunden) solche Kotzbrocken in der Mannschaft haben, dass ich ihnen immer wieder eine Niederlage gönne - prinzipiell. Da aber auch die Zeiten des schönen Fussballs bei Anderlecht vorbei sind und mir nach wie vor Deutschland in jeder Hinsicht näher als die Belgier sind,
werde ich heute die Daumen für die Bayern drücken.
In erster Linie wünsche ich mir allerdings eine ansehliches Spiel.
Grüsse
Sinakana
PS: Ich hoffe, ich habe bei den smilies die richtigen Schalfarben gewählt![]()
Geändert von Sinakana (06.03.08 um 09:55 Uhr) Grund: Hinweis von Urmel, dass Anderlecht keine niederländische Mannschaft ist - Danke
Naja, das hält jeder irgendwie ein wenig anders.
Schalke oder Stuttgart haben fast immer meine Sympathien, außer es geht gegen Barca oder ManU, Bremen meistens.
Zum FC Hollywood oder zum BVB kann ich nur halten, wenn's gegen für mich noch unsympathischere Mannschaften geht, und deren gibt's nicht viele.
Und deine Anspielung "also eh fast immer" war jetzt absolut unnotwendig ;-)
mehr Dusel kann man nicht haben
die können froh sein das die ein top tohrwart haben
aber vom spielerisch her haben die es nicht verdient
beim nächsten mal müssen die ein zahn zu legen oder
die sind wech vom fenster
mfg: Tanos
Geniesst die zeit
denn von heute
auf morgen
ist alles vorbei