ehrlich gesagt, ich finde diese vorgehensweise auch nicht in ordnung. das riecht förmlich nach zensur. da wird das board geschlossen,
um threads zu bereinigen. nur, weil deren inhalte scheinbar wenigen nicht schmecken. ich habe bisher feststellen müssen, dass diese
form der säuberung schon mehrmals praktiziert worden ist. wenn die verantwortlichen ein politisches forum nicht wünschen, dann sollten
bitteschön auch alle threads geschlossen werden.
scheinbar bereinigen sich aus irgendwelchen gründen immer nur mods, alle anderen bleiben mit ihren aussagen auf der strecke, weil sie
über keine adminrechte verfügen. ich habe jedenfalls kein interesse an einem board, wo nur wenige sich korrigieren dürfen und der rest
den augen der breiten öffentlichkeit ausgesetzt bleibt. liebe leute, so geht das nicht. wenn ich nun möchte, dass alle meine beiträge
gelöscht werden, würde mir diese ehre dann auch zu teil? erst haut gandy ab, weil er vermutlich nicht in der lage war, über sein
geäußertes ernsthaft nachzudenken. und jetzt werden ohne vorwarnung gesamte posts in den papierkorb verschoben. ich vermisse ein
gewisses rückrat bei den moderatoren.
ich plädiere dafür, dass das board auf null gesetzt wird. dann hat jeder die chance, einen neuanfang zu wagen.