so da bin ich wieder auch wenn sich warscheinlich der ein oder andere darüber aufregt naja....
die ganze nacht rumprobiert, gemacht getan heute auch alles mögliche probiert aber es funktioniert nicht...
aber ich denke ich habe das problem eingegrenzt und zwar hierauf...
so hab meiner dbox als sie noch funktioniert hat die ip addresse 192.168.0.10 zugewiesen oc hat 192.168.0.1
soooo damit hatte ich ja auch verbindung zur box ich hab sogar geschaft über flash fxp neutrino in den /tem ordener zu schieben... box fährt aber seit dem so hoch...
sie zeigt das yadi image anfangsfenster / bzw die grafik von jadi und geht dann weiter zu loading neutrino inm display der d-box kommt auch das yadi image...
es war bis jetzt nur ein mal das das neutrino image auf dem display der dbox angezeigt wurde.
so und dann bleibt die box stehen bei loading neutrino...
ich bekomme jetzt keine verbindung über das netzwerk mehr her auch nicht über die zugewiesenen ip der dbox (192.168.0.10) er findet unter dieser addresse die dbox nichtmehr. dafür aber unter einer anderen die ich der box NIE zugewiesen hab( 192.168.2.100) unter dieser ip findet er die dbox es kommt beim Bootmanager auf pinging dbox ok aber das bringt er auch wenn ich meine pc ip eingebe... alsod enke ich das ich ein netzwerkproblem habe...
Nur wo bekomme ich jetzt raus welche ip meine dbox jetzt hat??????????????????????????
ohne scheiss ich werd verrückt ich löese lade runter probiere und nichts funktioniert ja nochmal zur info habe kein nullmodemkabel und gehe über ein netztwerk mit hub zur dbox.....
nochmals danke an alle die so viel gedult mit mir haben :-)
p.S.: ich bin nicht faul