joa flash hab ich und genau so diese methode heute mittag schoonmals ausprobiert
das problem ist ich finde kein 8.257.536 Bytes großes Image?!?!?!?!?
joa flash hab ich und genau so diese methode heute mittag schoonmals ausprobiert
das problem ist ich finde kein 8.257.536 Bytes großes Image?!?!?!?!?
gib bei google Image für dbox
image hab ich was auch toll ist der bootmanager pinging dbox II obwohl die noch aus ist hahahah das hat er vorher net gemacht
aber machen tuts auch nix
Geändert von hansie45 (09.02.08 um 13:55 Uhr)
ich klese hier seit knapp 7 stunden und jeder sagt was anderes klar jeder hat andere erfharungen gemacht bzw anderst geflasht ich hab so einige sausprobiert und die einzige methode mit dem ich ein anderes image draufgekriegt hab is mit flash fxp und jetzt tut der scheiss gar nimmer....
joa danke aber helfen tut mir das au net....
ja kalr kann sein aber erstens war keine anleitung dabei... 2tens hab ich keine gefunden....
so
Geändert von hansie45 (09.02.08 um 13:57 Uhr)
gotz
wenn das von gangy nicht klapt
da hast eine web seit dbox.muschikrieger.de/ alternativ
geh auf nummer2 unter flaschen
er kann lesen nur jetzt bringt boot nur noch pingning dbox failed
ich dank euch allen ja absolut für eure gedult und hilfe und bin jetzt zumindest mal soweit das im dbox display das neutrinologo leuchtet
aber im boot kommt leider nur couldnt initiate tftp transfer und unten rechts steht immer noch pinging dbox 2 failed
Ich habe jetzt hier 10 Minuten doppelt und dreifach hinterinander geschriebene Beiträge zusammen geführt, MUSS DAS SEIN?
Bitte nutzt die Editierfunktion, dazu ist sie da, insbesondere Gooz!
Mal ganz abgesehen davon, wo fängt Hilfe an, und wo die absolute Faulheit?
doch,Du bist etwas "unbeholfen"
Gehe in Dbox Menue und ändere die IP auf das was Du brauchst,fertig. Das ist bei jedem Image so, meist ist die IP nie die,die man haben möchte.
Dazu kommt, das Image,was man sich drauf macht, sollte man auch kennen,heißt, deren Board besuchen,schauen und vor allem lesen
ja was meinst mit gehe in dbox menu??? die Box fährt gar nichtmerh hoch!!!!! wenn ich soweit kommen würde hätt ich das schon gemacht :-P
nur mal so ich bin im chat in der lounge wenn jemand zeit und lust hat kann er sich ja mir anschliessen :-)
das ich kein nullmodemkabel hab das is warscheinlich mein problem :-) hmmmmmm
und ich geh mir jetzt ein fuckin***** nullmodemkabel kaufen sonst explodier ich hier heut noch....
Geändert von GooZ (09.02.08 um 16:20 Uhr)
mit nullmodemkabel und flashassi wird es klappen. ist bei mir auch immer das problem gewesen und ich hab bis heute nicht raus bekommen warum das so ist ( weil ja da steht es geht auch ohne ). bei mir nicht, hab es jedenfalls noch nicht hinbekommen.
stranger1, da hast du mich falsch verstanden. ich hab immer das problem das ich mit hallenberg ohne nullmodemkabel kein image geflasht bekomme. hab schon alles versucht aber das ist auch nicht das problem weil ich eins habe. also alles gut. das galt eher für GooZ.