Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 8 von 27 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 405

Thema: Neue Karten werden kommen

  1. #106
    Was ist Spam ?
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Big City
    Beiträge
    1.294
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Lord Dragon Beitrag anzeigen
    Bei den Vertragsverlängerungen kriegen die Kunden neue Receiver zugeschickt. Seit der D-Box Zeit konnte ich schon 3-4 neue Receiver haben können. Ich habe aber nur einen angenommen. Damit muss Premiere mir schon Mal keinen Receiver ersetzen. Das geht wahrscheinlich den anderen Kunden nicht anders. Wer hat denn nicht schon Mal so ein Angebot angenommen (neuer Receiver kostenlos oder für 1 EUR)?
    Stimmt schon... aber alle wieder bei ebay verscherbelt....
    und DBox behalten...und zusätzlich ordentlichen Receiver gekauft....
    .
    .
    .
    Gruß NOLLE
    . .
    objektiv betrachtet, ist alles subjektiv

  2. #107
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von NOLLE Beitrag anzeigen
    Stimmt schon... aber alle wieder bei ebay verscherbelt....
    und DBox behalten...und zusätzlich ordentlichen Receiver gekauft....
    Das gibt es auch. Aber da wird Premiere wahrscheinlich nur sagen:"Selbst schuld! Wir haben Ihnen ein Receiver zur Verfügung gestellt!". Es wird alles verzeichnet.

    Bei Premiere sind die Serien-Nummern von beiden meinen Receiver gespeichert. Von D-Box 2 und auch von Humax PR-Fox C.

  3. #108
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    die wohl entscheidende Frage ist und bleibt- wird die d-Box2 weiter auch vom neuen System unterstützt,
    wenn ja, kann ich Hansie nur zustimmen,
    wenn neun, sieht es schlecht aus ....
    Ja, alle Premiere-geeigneten Receiver werden weiterhin unterstützt. Das hat Premiere selbst bekannt gegeben.

    Quelle: satundkabel.de

  4. #109
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Lord Dragon Beitrag anzeigen
    Das gibt es auch. Aber da wird Premiere wahrscheinlich nur sagen:"Selbst schuld! Wir haben Ihnen ein Receiver zur Verfügung gestellt!". Es wird alles verzeichnet.
    Bei Premiere sind die Serien-Nummern von beiden meinen Receiver gespeichert. Von D-Box 2 und auch von Humax PR-Fox C.
    Der von Premiere als zertifiziert herausgegebene Receiver wird weiter supportet werden müssen. Egal aus welchem Jahrzehnt auch immer

    Andernfalls können sie lemminggleich den Massensuizid zelebrieren weil der Hardwaretausch denen das Genick brechen würde

    Es sei denn, *****23, Alois Pimplhuber, Berlusconi und Murdoch werden die milliardenschwere Finanzspritze ansetzen...

    ...aber wer weiss?

  5. #110
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    So ganz kann ich deiner Argumentation nicht folgen. Selbst wenn du nur einen Receiver angenommen hast. Wer sagt denn das dieser Receiver mit der neuen Karte umgehen kann ? Desweiteren, wenn du für eine Vertragsverlängerung einen neuen Receiver bekommst, die Karte bleibt die alte. Das heisst was der neue Receiver kann, kann auch deine alte D-Box. Im Umkehrschluss würde das heissen, wenn die D-Box die neue Karte nicht mehr verarbeiten kann, kann es auch nicht der Receiver den du bei der Vertragsverlängerung bekommen hast. Ergo, Premiere müsste für Ersatz sorgen. Und dies schliesse ich, in meiner optimistischen Art und finanziellen Zwängen seitens Premiere, einfach mal aus.
    stranger1
    D-Box 2 kann doch nur Betacrypt. Ich habe aber bei der Vertragsverlängerung Humax PR-Fox C bekommen. Deiser Receiver kann sogar NDS und natürlich auch reines Nagra. Dort funktionieren aber auch ganz normale K02, S02, P02 Karten. Die neuen Karten werden sicherlich dort laufen. Aber nicht unbedingt im D-Box 2. Wieso soll mir Premiere noch einen Receiver schicken, wenn Premiere weiß, dass ich Humax PR-Fox C besitze.

  6. #111
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    Der von Premiere als zertifiziert herausgegebene Receiver wird weiter supportet werden müssen. Egal aus welchem Jahrzehnt auch immer
    Andernfalls können sie lemminggleich den Massensuizid zelebrieren weil der Hardwaretausch denen das Genick brechen würde
    Es sei denn, *****23, Alois Pimplhuber, Berlusconi und Murdoch werden die milliardenschwere Finanzspritze ansetzen...
    ...aber wer weiss?

    Die Aufregung ist nicht nötig.

    Premiere selbst hat schon verkündet, dass ALLE derzeit lizensierten Receiver weiterhin tauglich sein werden.

  7. #112
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    Der von Premiere als zertifiziert herausgegebene Receiver wird weiter supportet werden müssen. Egal aus welchem Jahrzehnt auch immer
    Andernfalls können sie lemminggleich den Massensuizid zelebrieren weil der Hardwaretausch denen das Genick brechen würde
    Es sei denn, *****23, Alois Pimplhuber, Berlusconi und Murdoch werden die milliardenschwere Finanzspritze ansetzen...
    ...aber wer weiss?
    Ich hoffe es auch!
    Premiere ersetzt aber schon seit vielen Jahren die alten Receiver.

  8. #113
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Lord Dragon Beitrag anzeigen
    D-Box 2 kann doch nur Betacrypt. Ich habe aber bei der Vertragsverlängerung Humax PR-Fox C bekommen. Deiser Receiver kann sogar NDS und natürlich auch reines Nagra. Dort funktionieren aber auch ganz normale K02, S02, P02 Karten. Die neuen Karten werden sicherlich dort laufen. Aber nicht unbedingt im D-Box 2. Wieso soll mir Premiere noch einen Receiver schicken, wenn Premiere weiß, dass ich Humax PR-Fox C besitze.
    Es geht um Stammkunden! Es soll tatsächlich Leute geben, die abonnieren seit gefühlten 53 Jahren Premiere und haben niemals auch nur ansatzweise an Kündigung zwecks Neuabschluss und Abgriffs neuer Hardware gedacht...

    ...solche Gedankengänge hegen allenfalls "kranke" und abgezockte Typen wie wir! Nur uns fällt es ein alle 2 Jahre das Abo zu kündigen und weitere 2 Monate für lau zu gaffen, um anschliessend keine 24 Stunden nach Rücksendung der O-Smart**** ein neues Abo mit 1-Euro Receiver abzuschliessen

    Dementsprechend hat nicht nur der Neukunde ein Anrecht auf korrekte Zurverfügungstellung der gekauften Dienstleistung, sondern auch sein Urahn, der Bestandskunde...

    ...oder meinst Du PW würde ca. der Hälfte seiner Abonnenten neue Hardware zur Verfügung stellen? Wer soll das bezahlen? Die andere Hälfte per Einmalzahlung, auch "Premiere-Notopfer" genannt?

  9. #114
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Es wird auf der dbox2 und sogar auf der dbox1 laufen! Wenn ich mal grob nachdenke, was für eine Anzahl unterschiedlichster Boxen, innerhalb der letzten ca. 10 Jahre von Prem..lizensiert worden sind, komme ich locker auf 40-50 Boxen, viell. mehr! Das System (neuen Karten) werden in den ganzen Kisten laufen, glaubt mir.

  10. #115
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Die ersetzen nicht nur die alten, sondern auch die neuen. Ich habe von Unitymedia in den letzten 2 Jahren schon 3 verschiedene Receiver, weil defekt, ausgetauscht bekommen. Die D-Box läuft dagegen wie ein Uhrwerk, und das seit 2001. Das sind Fakten die mich persönlich überzeugen und nicht irgendwelche Pressemitteilungen der involvierten Firmen.
    stranger1
    Nur 50% der propagierten Meinung sind es würdig als der Wahrheit konform erachtet zu werden. Der Rest besteht aus reiner Spekulation, blühender Phantsasie uns massloser Übertreibung.

    Aber andersherum wären Threads wie dieser nicht ansatzweise so spannend und lehrreich

    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Es wird auf der dbox2 und sogar auf der dbox1 laufen! Wenn ich mal grob nachdenke, was für eine Anzahl unterschiedlichster Boxen, innerhalb der letzten ca. 10 Jahre von Prem..lizensiert worden sind, komme ich locker auf 40-50 Boxen, viell. mehr! Das System (neuen Karten) werden in den ganzen Kisten laufen, glaubt mir.
    Eben deshalb stelle ich mal meinen alten PW-Analog Decoder bei eBay ein...

    ...man weiss ja nie

  11. #116
    Mitglied Avatar von lumpy
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    75
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Premiere pant lediglich ein neues Betriebssystem (OS/ATR) für die Karten, was aber nicht heißt, dass es unmöglich ist, einer Zebra das neue OS beizubringen ;)

  12. #117
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
    vielleicht werden es zebra oder daytone nicht schaffen aber, bin sicher,
    wenn die jungs es wollen wirds ana oder mineralwasser können...
    Anmerkung: wenn die es wollen...sonst neue Ali-Karten...
    Wenn die wollten...

    ...dann könnten es auch GW und Fun2

    Aber auch die Eiskratzerfront will wohl genährt sein...

  13. #118
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
    nein Hase,
    die könnens nicht....
    Ich weiss, die können es allein vom Speicher her schon nicht.

    Aber viele Dinge wurden bisher nie so richtig ausgereizt, da auch auf diesem Sektor stets nach dem Motto "höher, schneller weiter" verfahren wird.

    Daher dienen viele unter das Volk gebrachte Kartengenerationen meist nur der Befriedigung materieller Bedüfnisse der involvierten Vertriebskreise

  14. #119
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
    Joooooooooooo....
    das waren noch zeiten....
    leider werden die nie mehr laufen.....
    Naja, es gibt da noch so ein paar Anwendungen wie GSM Hacks, diesbezüglich bietet sich dann aber ein uraltes Handy an, weil irgendwo muss so eine grosse Karte ja auch verstaut werden

  15. #120
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
    Nein quatsch bei seite,
    ana und ******* haben diese kapazität, was Fun oder Goldwafer**** nicht haben....
    Aber dafür dass man sie schlecht redete und immer neuere Karten verkaufte haben sie erstaunlich lange hell gemacht

    Wenn auch nicht unbedingt PW, so aber ORF und andere...

    Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
    sorry, aber dat hab ich net verstanden....?
    Es gibt ja noch andere Dinge als ausschliesslich ******* wofür man diese Karten verwenden könnte. Allerdings sind diese Sachen bei weitem nicht so public wie die Lauglotzerei.

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. loggen: es werden verstärkt d0 an die karten geschickt
    Von djice im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •