Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 405

Thema: Neue Karten werden kommen

  1. #76
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Rolinck City
    Beiträge
    98
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    das wären dann aber wohl ein paar hunderttausend, nämlich alle dboxen1+2, Humax 5900, Galaxis und vermutlich noch ein paar andere Kisten.

    1702 Tunneling wird mit Sicherheit bleiben, warum auch nicht? Hat ja mit der Kartensicherheit nichts zu tun, siehe D+ mit 01004101!

  2. #77
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    ....das hier steht auch im 1. Beitrag, der heute morgen in diesem thread gepostet wurde:


    Pressemitteilung von Premiere:
    "Diese Medienmitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die auf gegenwärtigen, nach bestem Wissen vorgenommenen Einschätzungen und Annahmen des Managements der Premiere AG beruhen. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die Ertragslage, Profitabilität, Wertentwicklung oder das Ergebnis der Premiere AG oder der Erfolg der Medienindustrie wesentlich von derjenigen Ertragslage, Profitabilität, Wertentwicklung oder demjenigen Ergebnis abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen ausdrücklich oder implizit angenommen oder beschrieben werden. In Anbetracht dieser Risiken, Ungewissheiten sowie anderer Faktoren sollten sich Empfänger dieser Unterlagen nicht unangemessen auf diese zukunftsgerichteten Aussagen verlassen. Die Premiere AG übernimmt keine Verpflichtung, derartige zukunftsgerichtete Aussagen fortzuschreiben und an zukünftige Ereignisse und Entwicklungen anzupassen.
    ??????? ich möchte nicht wissen, wieviele Rechtsanwälte nur an dieser Formulierung geschrieben haben

  3. #78
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    ??????? ich möchte nicht wissen, wieviele Rechtsanwälte nur an dieser Formulierung geschrieben haben
    Die Frage dürfte sein, was sie daran verdient haben

  4. #79
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    Briefbeschwerer gibt es ja auch erheblich günstiger im Euro-Laden. Und einen "Premium-Receiver" vorausschauenderweise ausschliesslich für FTA zu kaufen, das wäre mir die Sache im Moment sicher auch nicht wert. Zu undurchsichtig ist die weitere Vorgehensweise.
    Es zeigt aber auch,daß der Verbraucher sich viel mehr informiert, als es vor 1-2 Jahren noch war.
    Hoffentlich fallen die Dboxen2 wieder im Preis, ich nehme noch welche :)
    Ist ja auch immer wieder ein erstaunliches Phänomen, wieviele Leute einen Kauf oder Verkauf an solchen Meldungen festmachen

  5. #80
    Stammuser Avatar von antjkdw
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    HRO
    Alter
    46
    Beiträge
    239
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Lord Dragon Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird Betacrypt-Tunnelung abgeschaltet.
    Sat+Kabel schreibt, dass ein Premiere Sprecher gesagt hat, dass ein Paar tausend Receiver wohl nicht mehr funktionieren werden.
    das war darauf bezogen
    Der *******-Sender Premiere kann sich mittelfristig vorstellen, sein kompromittiertes Verschlüsselungssystem Nagravision-Aladin durch das Videoguard-System von Rupert Murdochs Firma NDS zu ersetzen.
    Man behalte sich die Option offen, möglicherweise eines Tages auf dieses System umzusteigen, sollte es sich als dauerhaft sicherer als Nagravision erweisen, sagte der Leiter der Premiere-Unternehmenskommunikation, Torsten Fricke, am Mittwoch dem Nachrichtenmagazin "Spiegel online". Für das zweite Quartal 2008 hatte die Bezahlplattform am Morgen zunächst ein Sicherheits-Update der bestehenden Nagravision-Codierung in Verbindung mit einem kompletten Austausch sämtlicher Kunden-Smart****s angekündigt.

  6. #81
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Es zeigt aber auch,daß der Verbraucher sich viel mehr informiert, als es vor 1-2 Jahren noch war.
    Hoffentlich fallen die Dboxen2 wieder im Preis, ich nehme noch welche :)
    Ist ja auch immer wieder ein erstaunliches Phänomen, wieviele Leute einen Kauf oder Verkauf an solchen Meldungen festmachen
    Naja, eine DB2 ist ja für den 0815-Lauglotzer spätestens in dem Moment wertlos, wenn mal im "Idealfall" mehrere Wochen oder Monate der Bildschirm dunkel bleibt.

    Da die Leute dann die Gurken verstärkt bei eBay auf den Markt schmeissen, ist durchaus wieder mal ein Schnäppchen im Bereich des Möglichen

    Werde dann wohl auch mal wieder zugreifen...

  7. #82
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    Naja, eine DB2 ist ja für den 0815-Lauglotzer spätestens in dem Moment wertlos, wenn mal im "Idealfall" mehrere Wochen oder Monate der Bildschirm dunkel bleibt.
    Da die Leute dann die Gurken verstärkt bei eBay auf den Markt schmeissen, ist durchaus wieder mal ein Schnäppchen im Bereich des Möglichen
    Werde dann wohl auch mal wieder zugreifen...
    Stimmt, auch ich nehme sie gern, weil ein Netzwerk ist durch nichts zu ersetzen

  8. #83
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Stimmt, auch ich nehme sie gern, weil ein Netzwerk ist durch nichts zu ersetzen
    Ausserdem könnte ich dann mal wieder ein wenig Images uppen üben. Ist bei mir sicher schon 4 Jahre her, seit ich das letzte Mal mit Neutrino experimentiert habe. Bin da ja echt ein bissi aus der Übung

    Ich freue mich schon jetzt über fallende Preise. Spätestens dann, wenn die erste Panik in die Ernüchterung einer längeren Wartezeit auf Updates übergegangen ist, dann wird es ein Überangebot an 2er Boxen und deutlich fallende Preise geben...

  9. #84
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ich begrüße diesen Schritt von Premiere/Nagravision sehr.

    Dann wird die Zeit der Baumarktreceiver ein Ende haben und auch in unserem Board die Anzahl der an der Materie interessierten Leute wieder größer sein als die Anzahl der planlosen und nicht an der Materie interessierten Leute, die nur billig, billig Premiere sehen wollen.

    Selbst, wenn der Kartentausch sich verzögern sollte, ist seit heute wohl klar, dass die Absatzzahlen der Billigkisten nun ab sofort schlagartig gegen null gehen wird. Wer kauft sich denn heute noch eine solche Kiste?

    Hier wird das fachliche Niveau steigen.

    Die Entwicklung ist also gut für Premiere und gut für unser Board.

  10. #85
    Einstein-H
    Gast
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    ...auch in unserem Board die Anzahl der an der Materie interessierten Leute wieder größer sein als die Anzahl der planlosen und nicht an der Materie interessierten Leute, die nur billig, billig Premiere sehen wollen.
    Zunächst wohl eher nicht.
    In den ersten zwei, drei Wochen nach der Umstellung wird die Anzahl der "Hilfe, brauche Schlüssel" -Poster eminent ansteigen.
    Erst wenn der letzte "Nur-lau-Glotzer" den Umstand kapiert hat, dass trotz der Versuche in zwanzig verschiedenen Boards nix mehr zu holen ist, werden sich die Posts von Betteleien aller Art wieder erholen.

  11. #86
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Einstein-H Beitrag anzeigen
    Zunächst wohl eher nicht.
    In den ersten zwei, drei Wochen nach der Umstellung wird die Anzahl der "Hilfe, brauche Schlüssel" -Poster eminent ansteigen.
    Erst wenn der letzte "Nur-lau-Glotzer" den Umstand kapiert hat, dass trotz der Versuche in zwanzig verschiedenen Boards nix mehr zu holen ist, werden sich die Posts von Betteleien aller Art wieder erholen.
    Was sind schon zwei oder drei Wochen gegen den bisherigen langen Zeitraum des Booms der Baumarktkisten?

  12. #87
    Einstein-H
    Gast
    Da hast Du recht!

  13. #88
    Moderator Avatar von godlike
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Im Land wo die Zitronen blühn
    Alter
    40
    Beiträge
    1.708
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    nun ja die werden es halt gleich machen wie D+, also dass der Betacrpy Header bleibt mit getunnelten Nagra3 (für alte boxen) und reine Nagra3 karten für die neuen reciever.
    _* Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. *_
    Humax5400 Non Z *** Dreambox 500s *** Dreambox 7020si *** Skystar2 *** Season Interface II *** MasterCRD2 *** Smartmouse Phoenix Programmer *** Smargo USB Smartreader Plus ***

  14. #89
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab in von Premxxx lizn. Receiver mi Daytona ****. Glaube nicht das mich irgendwas aus der Bahn wirft. Oder?

  15. #90
    hansie45
    Gast
    Die Day kannst Du dann wohl zum eiskratzen, oder zum blumen pflanzen nutzen,aber nicht zum schauen von PW.

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. loggen: es werden verstärkt d0 an die karten geschickt
    Von djice im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •