Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 61

Thema: internet teiber?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von deraper Beitrag anzeigen
    mit der motherboard cd meinst damit die cd drivers&untilities?
    ich habe meinen pc schon mal formatiert, hab die cd installiert und dannach ging alles, aber wenn ich die cd jetzt einlege passiert nix und über arbeitsplatz gehts auch nicht.
    Bootet der Rechner denn noch von CD? Du hattest ja was davon geschrieben, dass Du von CD installiert hast.

Diesbezüglich interessiert es mich, ob CDs beim Start des Rechners gelesen werden. Wenn ja, dann scheint irgendwo Deine Installation vermurkst zu sein.

Eine vernünftige Möglichkeit wäre neu zu installieren und zu beobachten ob alles funktioniert. Lege Dir auf jeden Fall die CD mit den Boardtreibern zurecht, falls nicht alles bei der Windows Installation erkannt wird. Andernfalls identifiziere den Chipset und die weiteren Boardkomponenten mit Everest,

Wichtig ist, dass Du zuerst ins Internet kommst. Also sollte Dein Netzwerktreiber korrekt installiert sein. Wenn der funktioniert, dann entweder das Netzwerk unter "TCP/IP Protokoll" auf "DHCP" konfigurieren, oder bei fester IP Vergabe darauf achten, dass Dein Router der Standard-Gateway mit der IP 192.168.178.1 ist. Als DNS fungiert in diesem Fall ebenfalls die Fritz Box mit der gleichen IP Adresse.

Ach ja, LAN Kabel bitte nicht vergessen anzuschliessen. Bei WLAN funktioniert das analog, auch ohne "WLAN-Finder" mit Windowsmitteln

Wenn Dein Router richtig konfiguriert ist, dann brauchst Du Dir wegen dem Zugang keine Gedanken zu machen. Du bist so oder so online, gleich ob Deine Netzwerkverbindung funzt oder nicht

Siehe hierzu bitte auch die Abbildung für die Einstellungen in der bildanlage.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken