Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 61

Thema: internet teiber?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von deraper
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    dir is verziehn:D
    aber warum findet er nicht die box obwohl angeschlossen und instaliiert ist -.-
    richtig angeschlossen ist es sonst würde dieser pc von meiner schwester auch kein inet habn

  2. #2
    hansie45
    Gast
    Darf ich für "mein Internet" auch einen "internet Treiber" haben, was auch immer das sein soll


    Sorry, aber ich nehme mal an,Deine Netzwerkkarte hat wohl keine Treiber,darum gehts doch.
    Ist im Gerätemanager unter Netzwerkkarten eine mit Ausrufezeichen?
    Gibt es sonstige unbekannte Geräte mit Ausrufezeichen?

    Weil wenn er seine MotherboardCD mit Treibern nicht eingelesen bekommt, werden wohl einige wichtige Geräteteriber fehlen.
    Und wenn seine Schwester Internet hat, scheint die Fritz ja OK zu sein und womöglich DHCP zu machen, dann wäre das Problem mit Netzwerktreibern gelöst.
    Also Motherboardhersteller- auf dessen Seite- Dein Mainboard wählen- Treiber- und dort die fehleneden Treiber einzeln runterladen, am besten bei Deiner Schwester, die ja Internet hat, wie Du sagst.

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von deraper
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich nehme mal an,Deine Netzwerkkarte hat wohl keine Treiber,darum gehts doch.
    Ist im Gerätemanager unter Netzwerkkarten eine mit Ausrufezeichen?
    Gibt es sonstige unbekannte Geräte mit Ausrufezeichen?
    Weil wenn er seine MotherboardCD mit Treibern nicht eingelesen bekommt, werden wohl einige wichtige Geräteteriber fehlen.
    Und wenn seine Schwester Internet hat, scheint die Fritz ja OK zu sein und womöglich DHCP zu machen, dann wäre das Problem mit Netzwerktreibern gelöst.
    Also Motherboardhersteller- auf dessen Seite- Dein Mainboard wählen- Treiber- und dort die fehleneden Treiber einzeln runterladen, am besten bei Deiner Schwester, die ja Internet hat, wie Du sagst.

    unter geräte manager finde ich nix mit netzwerkkarten und ausrufezeichen

  4. #4
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von deraper Beitrag anzeigen
    unter geräte manager finde ich nix mit netzwerkkarten und ausrufezeichen
    Klicke Arbeitsplatz mit rechter Mousetaste,dann auf verwalten, auf Gerätemanager.
    Was steht unter Netzwerkadapter, und gibt es überhaupt Geräte mit ausrufezeichen,gleich am Anfang oder in anderen Rubriken?
    Weil wenn Deine Treiber CD nicht läuft, können ja nicht alle Geräte installiert sein.
    Dann wäre noch wichtig, welches Motherboard,welcher Hersteller,welcher Typ,fertig gekaufter PC, um fehlende Treiber zu finden

  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von deraper
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    unter netzwerkadapter steht 1394-Netzwerkadapter mehr nicht. und es gibt auch keine ausrufezeichen
    unter netzwerkumgebung ist gar nichts

    mein pc hab ich vor 2 jahren gekauft MS windows xp home edition service pack 2 hergestellt von fujitsu computers siemens
    motherboard? ka wo kann ich das nachschauen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.14, 13:53
  2. SKI WM im Internet TV
    Von Frommer im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •