Moin Moin,
ruf doch mal die Hotline an und frag nach ist doch ehh Kostenlos.
Moin Moin,
ruf doch mal die Hotline an und frag nach ist doch ehh Kostenlos.
Viele Grüße vom Stollentroll
Anrufen werd ich auf alle fälle dort, aber ich hab heut noch versucht irgendwo eine bestätigungsmail oder hinweise auf alzheimer zu finden.![]()
Nach stundenlangen nixfinden bin ich nun der meinung das ich tatsächlich keine n solcher dienste beantragt hab.
Wäre auch recht blöd für einen e-mail dienst mit 50 adressen zu zahlen wenn ich im höchstfall 5 brauch, und diese mit leicht abgespeckter leistung kostenlos bei der t com zu bekommen ist.
Es geht auch nicht wirklich ums geld, der schaden liegt bei ca 30€. Also noch im erträglichen maß.
Es sollte nicht sein das ich für eine sache zahle die ich nicht bestellt habe und nicht haben will, und alles ohne bestätigung.
![]()
Oder heisst die GEZ plötzlich t-com?![]()
Das würde natürlich alles erklären.
Sony KD55X9005C
VU+ Ultimo 4K
VTI aktuell
hey humi
du brauchst denen nur ganz klar zu verstehen geben, das du diesen sevice nicht bestellt hast und sie ihn umgehend aus denem vertrag herausnehmen, so was wie bei dir machen die sehr oft, auch mit der DSL telefonie die man ja sicher nicht braucht wenn man eine telefon flat hat, ich zahle alles in allem 44,90 eus.
gruss
trikefreund
Hi trikefreund
willkommen im forum.
Jo wie gesagt hatte ich schon im frühjahr ein problem mit einer nichtbestellten homepage.
Da hab ich auch 3x anrufen müssen, und beim dritten anruf wurde ich leider etwas lauter.
Nun ja auf kulanz hiess es dann wir stonieren den auftrag.
Ich würd gern den anbieter wechseln, hab aber ausser solche sachen nie probleme mit der leitung oder der technik gehabt.
Von daher bin ich ja sehr zufrieden.
Na ja mal schauen.
Sony KD55X9005C
VU+ Ultimo 4K
VTI aktuell