Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Biete] Humax 5400z

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    xy1977
    Gast

[Biete] Humax 5400z

Humax 5400z im Originalkarton zu verkaufen.

Da ich nur noch ausschliesslich meine Dreambox nutzte, und ich mich daher nicht mehr auskenne mit dem Einspielen der Firmware und der K**ys will ich die Box nicht mehr, da mir das ganze mittlerwiele zu umständlich ist. Des weiteren hängt sich die Box ab und zu beim "Zapping" auf, was mich sehr nervt.

Da ich nicht garantieren kann, ob die Box zu 100% in Ordnung ist, biete sie an dieser Stelle günstig für gerade einmal 135,-€ (versandkostenfrei innerhalb Dtl.) zum Verkauf an.

Für Bastler und Freaks, die sich damit auskennen, bestimmt `ne tolle Sache!

xy1977
    Gast
    Gegenangebote sind schon in Ordnung, allerdings hab ich die Box nicht zu verschenken. In Anbetracht der Preise bei Ebay (http://search.ebay.de/humax-5400z_W0...csZ2QQsbrbinZt) sind 135,-€ INCL. VERSANDKOSTEN denke ich mal wirklich ein günstiger Preis!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links