Nochmal,Du drückst nicht am Anfang R sondern am Schluß, und nein,er löscht nur das System,keine Daten,keine Programme, alles bleibt da.
Eine andere Chance hast Du meines Wissens eh kaum als diese Variante, wenn Du kein Image besitzt.
Nochmal,Du drückst nicht am Anfang R sondern am Schluß, und nein,er löscht nur das System,keine Daten,keine Programme, alles bleibt da.
Eine andere Chance hast Du meines Wissens eh kaum als diese Variante, wenn Du kein Image besitzt.
Also warte mal, ich habe am Ende "R" gedrückt. Dann der blaue Bildschrim "Daten werden in Weindows- Installationsordner kopiert...". Dann sind 100% fertig, er startet neu und es erscheint, wie bei einer normalen Installation, der Bildschrim, auf dem halt über die Vorteile dieses OS berichtet wird?*g* Wäre das richtig gewesen dann? Und meine eigenen Dateien usw. werden beibehalten? Ich dachte, ist was schief gealufen und er insatlliert alles neu, also KEINE Wiederherstellung.
Über Knoppix könnte ich ja an die Daten kommen ,aber ich kann da von der einen auf die andere Partition nichts kopieren, da keine Erlaubnis Ich habe es eig. eingestellt, geht aber net, kann mir jemand helfen?
Humax IRCI 5400 Z mit Magic Modul und Fun Card
Edision 2100
DM7000-S
DVB-S Twinhan TV Karte