Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: playboy1 Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: PW - Kati 910er mit 2.22 hell???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SMember Avatar von Uljanow
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Menü, Einstellungen, Commoninterface, Debug, Ohalladin, Premiere (501), dann an der richtigen Stelle den jeweiligen Key in Dezimal eingeben. Ich habe ein TRex, da muss man immer zusätzlich noch eine führende Null eingeben. Weiss nicht obs beim Diablo auch so ist; nehme es aber mal an!
    Gruß!
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für die schnelle Antwort, leider ist das Menü beim Diablo anders:
    Menü>Einstellungen>Common Interface>Modul eingelegt>dann kommen die Unterpunkte:
    Keys
    Karten Info
    CAS
    Konfiguration
    Utillities
    CAM Info
    und dann wirds schwierig...
    Gruß, Woody

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @buedi30
    Es ist schon das Stealth 2.22 drauf. und den Key eingeben hab ich schon versucht.
    Sag mir mal genau, in welchem Menü du meinst.
    Geht es bei dir?
    Danke, Woody